(BIETE) Designs [Banners, Logos, Endcard, Overlays usw.]

  • Moin zusammen,
    mein Name ist Jonathan, ich bin 16 Jahre alt und ich biete für euch Designs an. Ich mache eigentlich alles Logos, Banner, Thumbnails, Overlays, Endcards, Webdesigns, Pannels usw..
    Spezialisiert habe ich mich auf die Designs für YouTuber & Streamer und dementsprechend designe ich dort auch auf einem sehr hohen Niveau. Bei mir hat die Qualität der Designs und das schnelle Aufarbeiten dieser höchste Priorität! Diese werden in vollständiger Art und Weise an deine Wünschen angepasst soweit es mir möglich ist und zusätzlich biete ich dir an, in einem oder mehreren persönlichen Gesprächen via Skype deine Ideen, Gedanken und Erwartungen näher zu erläutern, um diese dann in der Bearbeitung umzusetzen, sodass wir in gemeinsamer Arbeit das Beste aus deinem Kanal/Stream rausholen können!


    Alle weiteren Informationen findest du auf meiner Website (auch Referenzen): www.brudajonathan.com



    Falls du interessiert bist oder Fragen bestehen adde mich bei Skype: brudajonathan

  • Sehr gute Arbeit die du da machst. Hab es mir mal angeschaut. Vielleicht hörst du bald von mir! :D


    Nachtrag zwecks Bewertung:


    Der Typ ist wirklich ein netter Kontakt und echt schnell bei dem was er tut. Habe am Sonntagmittag eine Endcard und ein Kanalbanner in Auftrag gegeben und die Endcard war schon gegen Sonntagabend fertig. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert, weil brudajonathan auch immer dafür sorgt, dass man mit dem Design zufrieden ist. Er präsentiert einem sogar mehrere Versionen :) Insofern kann man auch ruhig vorab bezahlen (bei mir ging das übrigens problemlos über Paypal) und braucht keine Befürchtungen haben.
    Fazit: Klare Empfehlung, da der Designer weiß, was er tut und das sieht man auch am Ergebnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!