Youtube Partner Mit youtube berümt werden

  • Hey Leute, ich wolte von euch wissen, wer hat von euch mit YouTube nur angefangen nur um später damit Geld zu verdinnen,oder Berümt zu werden,oder macht ihr es aus spaß und Leidenschaft? Denn es gibt viele YouTuber [die neuen] die das anfangen nur um Berümt zu werden.


    Ich finde es Persönlich nicht schlimm wenn man damit Geld verdinnen will, man muss trozdem daran spaß haben was man tut ....



    Also ich mache es aus spaß und Leidenschaft !!


    Eure meinenung würde mich freun!!!:-D



    Kanal: https://www.youtube.com/user/iiskardy




    Letztes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyho iSkardy, also erstmal kannst du das

    Zitat

    [die neuen]

    weglassen, denn es gibt sehr viele neue Youtuber, den es egal ist ob sie Berühmt werden oder später damit Geld verdienen können. Aber auf deine Frage zu kommen, ich mache Let´s Plays nicht weil ich berühmt werden will und selbst wenn ich jemals die million Abos bekommen würde (was für mich eher zweitrangig ist), würde ich niemals Geld mit Youtube verdienen wollen, da ich mein Geld lieber mit Richtiger Arbeit verdienen möchte. Ich mache meine Let´s Plays nur weil ich bock darauf habe.


    MFG
    Levos Kysan (LevosLP) ^^

  • also ich habe angefangen weil ich mir gedacht habe, dass vielleicht was nettes nebenbei rauskommt, Spaß am spielen, schneiden und bearbeiten hab ich sowieso sonst hätte ichs nicht gemacht :D Aber man merkt ja dann doch ziemlich schnell dass man schon ziemlich erfolgreich sein muss damit sich das vom Geld her lohnt ;) bin also auch aus Leidenschaft dabei ;) und zum Punkt berühmt werden, wer hofft den nicht dass er berühmt wird :D ?

  • Wenn man mit YouTube anfängt um Geld zu verdienen, ist man komplett an der falschen Baustelle - Da kann auch Pfandflaschen sammeln gehen, mit der Mentalität hat man dabei mehr Erfolg.


    Und selbst wenn hier Leute wären, die es nur fürs Geld machen, dann würden sie es garantiert nicht sagen.


    Aber na klar würde ich mich auch freuen, wenn ich irgendwann mal mein zukünftiges Studium durch YouTube finanzieren könnte oder sowas :D

  • Pfandflaschen finde ich einen schönen Vergleich. 1000 Views sollten ungefähr 8 PET-Flaschen sein. Da würde so manch ein YouTuber mit verhältnismäßig wenig Arbeit mehr Geld machen können, als auf YouTube. Mir würden derzeit zwei Flaschen pro Tag ausreichen, und ich hätte schon mehr :D


    Ich hab mich zum Jahreswechsel 2007/2008 angefangen, da war an Geld oder berühmt werden noch nicht wirklich zu denken. Über Geld wird sich früher oder später jeder freuen, egal ob durch YouTube und andere Arbeit, spätestens dann, wenn der Kühlschrank befüllt werden muss, denkt man noch mal anders ;)
    Und berühmt werden möchte ich nicht. Jedenfalls nicht durch YouTube-Videos, auf so kreischendes Massen wie beim VideoDay kann ich echt verzichten.

  • Erfolg ist für mich auf Youtube nebensächlich. Der Erfolg kommt wenn man seine Videos so
    produziert dass die ankommen. Das wichtigste ist immer noch - und für diese Meinung lebe ich -
    dass man Spaß an seinen eigenen Videos hat bzw. das was man macht.


    Was bringt dir das Geld, der Erfolg etc. wenn dir das was du machst dich eigentlich nicht interessiert?


    Vor allem weil wir ja alle Freizeit, eine Menge Mühe und Geduld in unsere Videos stecken, sollte
    es am Ende Spaß machen weil wenn euer Job schon vielleicht nicht so gefällt dann macht zumindest
    in der Freizeit das was IHR wollt :thumbup: .

  • Wer heute noch glaubt das man einen Kanal eröffnet um schnell berühmt zu werden, der ist
    aber ganz falsch gewickelt.
    Es gib mal so in die Tüte gesagt 30.000 Youtuber in Deutschland. Ich glaube diese Zahl mal gehört zu haben.
    Wie sticht man aus der Maße heraus?
    Versuche mal kleine Kanäle auf Youtube zu finden.
    Fakt ist, das man Leidenschaft für seine Videos braucht und dann merken das die Leute und man wird weiter empfohlen.

  • Ich machs auch wegen dem Geld.
    Wäre es nicht möglich, Geld zu bekommen, würde ichs ned machen.
    Es macht für einen Vater einen schönen Unterschied im Monat 300 Euro mehr zu haben oder nicht.
    Finde den Grund auch völlig legitim.


    Spaß ist kein Grund für mich sowas zu machen.
    Das is eher ne Grundvorraussetzung.
    Oder soll man sich als Ziel "Spaß" setzen?


    Würd ich auch ned verstehn.


    Also bei mir ganz klar Geld, Klicks, Abos, Das sind meine Ziele.
    Und um das zu erreichen mache ich Videos =)


  • Es gib mal so in die Tüte gesagt 30.000 Youtuber in Deutschland. Ich glaube diese Zahl mal gehört zu haben.
    Wie sticht man aus der Maße heraus?
    Versuche mal kleine Kanäle auf Youtube zu finden.


    Genau DAS stört mich etwas an YT! Klar macht es Sinn bei Suchbegriffen die Videos anzuzeigen, die dazu passen & viele Views haben. Aber ich würde manchmal gern bewusst ein "wenig bekanntes" Video sehen. Allerdings ist das irgendwie unmöglich. So werden irgendwie meist nur die bereits bekannten Videos gepusht. Ich würde mir da eine Filtermöglichkeit wünschen. Denn auch wenn viiiel Müll auf YT verbreitet wird, liegen sicher irgendwo da draußen Videoschätze, die eben nicht im "Viralen" Strudel sind.

  • also ich mache es aus Spaß und Leidenschaft aber wenn bisschen Fame dabei rauskommt ist ja auch nicht schlecht. Aber ist nicht wichtig. Und @Paul Plaudermann das mit der Filtermöglichkeit würde ich mir auch wünschen ich würde auch gern mal kleiner Youtuber anschauen also deren Videos. Daran sollte Youtube echt mal arbeiten.

  • Berühmt werden ist für mich nicht der Grund warum ich auf Youtube aktiv bin, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich dem abgeneigt wäre. Ich mache meine Videos aus Spaß an der Freude aber wenn ich einmal in ferner Zukunft das Glück haben sollte damit den einen oder anderen Euro dazu verdienen zu können, nehme ich diese Möglichkeit auch wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!