Beiträge von Snusfreak

    Wer heute noch glaubt das man einen Kanal eröffnet um schnell berühmt zu werden, der ist
    aber ganz falsch gewickelt.
    Es gib mal so in die Tüte gesagt 30.000 Youtuber in Deutschland. Ich glaube diese Zahl mal gehört zu haben.
    Wie sticht man aus der Maße heraus?
    Versuche mal kleine Kanäle auf Youtube zu finden.
    Fakt ist, das man Leidenschaft für seine Videos braucht und dann merken das die Leute und man wird weiter empfohlen.

    Ich sag es mal so, wenn ich nicht in Stimmung bin, mache ich keine Videos.
    Bei manchen Themen muss ich mir tatsächlich ein kleines Script schreiben.
    Ansonsten, sobald der rote Knopf leuchtet gehts los und was nicht klappt wird rausgeschnitten.

    Hallo Paul,
    ich versuche mal zu beantworten. Zumindest was meine Erfahrung ist.
    Ich denke es ist auch verschieden von Netzwerk zu Netzwerk.
    zu Frage 1.- Man sagt wohl auch Crosspromotion. Das läuft unter anderem dann so ab,
    das einer der Chefs von dem Netzwerk einen Kanal auf Youtube hat und Deinen Kanal vorstellt.
    Dadurch das man Kontakt untereinander hat in dem Netzwerk, hat man vielleicht die Chance das ein andere für
    deinen Kanal Werbung macht. Aber auch das muss erst einmal passieren.
    zu Frage 2.-Der Gegenseitige Kontakt kommt entweder in den Foren zustande oder in den Geschlossenen Gruppen bei
    Facebook. Dort kann jeder der will sein Video vorstellen und andere geben Kommentare ab.
    Ich für meinen Teil mache in der Richtung gar nicht, da ich oft auf Kopfschütteln stoße, oder keine was mit anfangen kann.
    zu Frage 3.-Wenn Du in dem Netzwerk bist, bekommst Du Zugangsdaten mit denen Du Dich auf der Netzerkseite einloggen kannst.
    Dort findest Du Bilder oder Musikmaterial zum Kostenlosen downloaden.


    Ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen.


    Du darfst nicht vergessen das es Sommer ist und auch viele im Urlaub sind.
    Klar fragst Du Dich jetzt bestimmt, dass ist aber bei den großen Youtuber anders.
    Richtig, aber mit denen messen wir uns nicht.
    Ich zum Beispiel fliege selbst in Urlaub und da ich nichts vorproduziert habe und auch keinen hätte der mir
    die Videos hochladen würde, gibt es eine Sommerpause mit Ankündigung.
    Wenn es kühler wird und die Leute weniger in den Biergärten sind, wird es wieder mehr.
    Immer am Ball bleiben ist die Devise.

    EXMGE heißt mein Netzwerk.
    Der Support ist genial. Fragen werden sehr schnell beantwortet.
    Und der Austausch unter den einzelnen youtubern ist auch sehr angenehm.
    An die "Hand genommen" bin ich noch nicht.
    Seit meinem Beitritt vor 2 Monaten bin ich leider auf mich alleine gestellt.
    Meine Abonnenten zahl wächst dank Mundpropagande und Support von Facebook.
    Weniger durch das zutun des Netzwerkes.
    Es kommt immer darauf an welche Ansprüche man hat.
    In Sachen Support, einfach genial.

    Willkommen!
    Das Konzept von Deinem Kanal finde ich gut, zumal es einfach mal was anderes an.
    Ich persönlich finde ich schade das nichts zu sehen ist.
    Aber das ist das Konzept und das passt so.
    Ich Abonniere mal um zu gucken wie es weiter geht.

    Nachdem ich gestern das Video vom Videoamt geschaut habe, bin ich erst darauf aufmerksam gemacht worden.
    Der Grundgedanke von dieser Veranstaltung ist gut. Dem Fernsehleuten zu zeigen das Youtuber auch was können.
    Und Youtuber haben es einfach schwer ernst genommen zu werden und dazu sollte diese Veranstaltung beitragen.
    Wenn dann aber einer auf die Bühne geht und sein Ding rausholt, sorry dann hat dieser genau das Niveau unterstrichen
    das die Leute so von Youtube haben und das finde ich schade.
    Das Voting an sich ist nicht gerecht, Das sehe ich wie Jo vom Videoamt.

    Was Du auch machen könntest wäre ein Art Interview, in dem Du andere Leute fragst, was sie von einem Produkt halten, was Raucher von der Zigarette wegbringen könnte, ohne die Entzugserscheinungen zu haben oder ähnliches. Aber ich denke den Satz einfach so zu sprechen werden kaum welche mitmachen. Das Problem ist ja, das man dann ein Suchtmittel und damit wie auch Zigaretten und Alkohol eine Droge propagiert und das bei vielen Abonnenten seltsam ankommen könnte.


    Fast Überlesen Danke. Das mit dem Interview finde ich eine sehr gute Idee. Mal gucken wie ich das umsetze.

    Darf ich euch ein Tipp geben?
    Ich habe euer letztes Video mal angeschaut wo ihr am Timmendorfer Strand wart.
    Schaut nicht so verkrampft in die Kamera. Ich finde es Cooler wenn leute so tun würden als wäre die Kamera stellenweise gar nicht dabei.
    Also nur mal so ab und zu reinschauen.
    Ist jetzt nur meine subjektive Meinung.

    So, war kurz ne Woche weg. Tabak als Droge? Naja ok, das ist Ansichtssache.
    Freie Meinungsäusserung erwünscht.
    Es geht mir darum das hier mit zweierlei Maßen gemessen wird.
    Tabak ist Tabak. Warum ist die eine Sorte Verboten und die andere nicht.
    Zurückzuführen auf, na das lass ich jetzt mal sein.
    Aber Danke an die die mitmachen wollen.

    Ich grüße euch Zusammen,
    ja ich bin noch frisch im Forum und will euch schon an die Wäsche das hat seinen Grund.
    Ich hätte gerne so viele wie möglich beisammen die ihre Meinung in die Kamera sagen, das ich
    das in einem Video dann zusammenschneiden kann. Wie ich zu den Videos komme weiß ich leider noch nicht.
    Worum geht es???
    Mein Kanal ist sehr Exotisch muss ich zugeben, aber ich steuere wunderliche weise auf 300 Abos zu.
    Es geht um Snus. Snus ist ein Skandinavisches rauchloses Tabakprodukt, oder auch Kautabak gerne genannt.
    Dieser Snus ist in ganz Europa, bis auf die Skandinavischen ländern verboten.
    Ich nehme das Zeug seit 13 Jahren, bekomme mein Nikotin ohne Rauch.
    Das ding ist ja, das der deutsche Kautabak NICHT verboten ist.
    Wer will kann mich auch genauer fragen.
    Euer Job wäre eure Meinung zu sagen, dazu dass:
    Snus nachgewiesenermaßen 98% weniger schädlich ist als rauchen aber trotzdem innerhalb EUROPAS
    verboten ist.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text.
    Wenn Fragen sind immer her damit.
    Danke
    P.s. Natürlich wird JEDER Kanal verlinkt, is klar.

    Die Idee finde ich Super. Hilfestellung finde ich perönlich immer gut.
    Eine Zielgruppe gibt es bestimmt auch. Ich denke das Problem wird sein, diese Zielgruppe zu finden.
    Man muss immer vor Augen haben, wenn die Leute auf Youtube was suchen, was sie eingeben.
    Aber wie gesagt, die Idee finde ich gut.