Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Youtuber in meiner Umgebung finden

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit oder eine Website gibt, wo man Youtuber oder besser gesagt angestrebte Youtuber finden kann und kontaktieren kann?
    So ne Youtuberbörse XD

Es ist so ich möchte gerne mit Youtube anfangen aber ich brauch Unterstützung von Personen die sich mit Videoprogrammen auskennen. Da es alleine sehr schwer ist alles zu meistern. Besser gesagt ich wäre gern vor der Kamera und nicht dahinter :D.

Dann wär es natürlich klasse wenn es Youtube-Begeisterte in meiner nähe gibt.
    PS ich bin ein Allgäuer :DDD komme also aus keiner Youtuberstadt :D

Sagt mir bitte nicht das es nur diese Seite gibt hahahahah :S
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Geh mal hier auf die Mitgliedersuche und such dort nach zum Beispiel Dir selbst. Danach wird eine Suchmaske angezeigt, in der Du auch nach Orten (sofern es die Personen eingetragen haben) suchen kannst. Klappere einfach mal die Orte Deiner Umgebung ab, vielleicht findest Du dort jemanden.
    Ach ja, wenn Du die Orte von anderen Youtubern wissen willst, solltest Du auch so fair sein und Deinen Wohnort auch in Dein Profil eintragen, vielleicht wirst Du ja auch mal von einem anderen so gefunden.
    Kein Bock auf stumpfe Messer?
    Leos Messerschärfseite - messer-machen.de
    Danke freut mich :D

ja also ich glaube wie bei jedem. Ich schaue schon ein paar Jahre Youtube videos an also hab da so meine lieblings youtuber.. Es war halt sonst immer so dass nur so beauty kram überall war, aber dann als auch Mädchen angefangen haben eher in die Comedy richtung zu gehen, dacht ich mir DAS KANN ICH AUCH..

ja ich habe das schon lange vor gehabt und schon alle genervt und eigentlich alle waren dafür, dass ich damit anfange. Nur eben die ersten Basic Dinge wie Kamera und schnittprogamm, Konzept und bla war halt schwer erstmal alles ran zuschaffen.

UND WIE BIST DU ZU DER IDEE GEKOMMEN?

Naja auf jedenfall bin ich jetzt am Start und ja :DD

Hast du schon Videos gemacht?? Kann man die irgendwo sehen und welche Art Videos machst du eigentlich???
    Ich hab auch schon seit Jahren Videos auf Youtube geschaut.
    Angefangen hat alles mit Apecrime oder früher noch Apecrime Reloaded, die videos waren grauenvoll aber irgendwie mega sympathisch. Jetzt sind die sooo durchgestartet und ich dachte mir so WOW. Vor zwei Jahren haben die noch richtig billige Videos gemacht ohne große Konzepte ( so kann man das vom heutigem Stand sagen). Und ich war halt auch schon immer der lustige in der Gruppe und seit ungefähr 6 Monaten hab ich übelst bock selber anzufangen. Aber irgendwie ist das in meiner Region noch nicht so angekommen, deswegen stehen ich mit meinem "Traum" XDDD alleine. Hab schon gute Konzepte und Ideen aber ich bringe das technische nicht so mit und brauch auch bestimmt Hilfe. Aber ich bin jetzt 21 Jahre und will ab August anfangen !!!
    Ahh ok :) also hört sich doch schon mal gut an.. Also willst eher witzige Videos machen ?! Wenn ich das jetzt richtig raus gelesen habe :)

ich bin übrigens 20 ^^

Hast du fb oder so ?!? Dann könnten wir dort ja mal schreiben
Exit