Beiträge von TV-Tube-Total

    Ich hab auch schon seit Jahren Videos auf Youtube geschaut.
    Angefangen hat alles mit Apecrime oder früher noch Apecrime Reloaded, die videos waren grauenvoll aber irgendwie mega sympathisch. Jetzt sind die sooo durchgestartet und ich dachte mir so WOW. Vor zwei Jahren haben die noch richtig billige Videos gemacht ohne große Konzepte ( so kann man das vom heutigem Stand sagen). Und ich war halt auch schon immer der lustige in der Gruppe und seit ungefähr 6 Monaten hab ich übelst bock selber anzufangen. Aber irgendwie ist das in meiner Region noch nicht so angekommen, deswegen stehen ich mit meinem "Traum" XDDD alleine. Hab schon gute Konzepte und Ideen aber ich bringe das technische nicht so mit und brauch auch bestimmt Hilfe. Aber ich bin jetzt 21 Jahre und will ab August anfangen !!!

    Hallo Zusammen,


    weiß jemand ob es eine Möglichkeit oder eine Website gibt, wo man Youtuber oder besser gesagt angestrebte Youtuber finden kann und kontaktieren kann?
    So ne Youtuberbörse XD


    Es ist so ich möchte gerne mit Youtube anfangen aber ich brauch Unterstützung von Personen die sich mit Videoprogrammen auskennen. Da es alleine sehr schwer ist alles zu meistern. Besser gesagt ich wäre gern vor der Kamera und nicht dahinter :D.


    Dann wär es natürlich klasse wenn es Youtube-Begeisterte in meiner nähe gibt.
    PS ich bin ein Allgäuer :DDD komme also aus keiner Youtuberstadt :D


    Sagt mir bitte nicht das es nur diese Seite gibt hahahahah :S