Pata Plays stellt sich vor !

  • Hey zusammen !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqH6ifvUruw-fghdJwpExCQ


    Kanalbeschreibung
    auf meinem Kanal gibt es überwiegend Let's Plays, bin um ehrlich zu sein aber noch auf der Suche nach der goldenen Mitte zwischen Stream und meinen LP's, vielleicht hat da jemand von euch ein paar Anregungen.
    Ob Coop Projekte im Stream über Twitch wie bei "A Way Out" oder auch Couch Coop wie zu Halloween dieses Jahr mit dem hervorragendem Titel "Little Hope" aus der Dark Pictures Reihe oder die ganz klassischen Let's Plays, so wie auch Best Of zusammenschnitte wie bei der Mafia Trilogie,
    bei mir kommt immer mehr Content der für euch hoffentlich so unterhaltend ist wie ich es empfinde :D
    Ich versuche einen festen Zeitplan einzuhalten, was mir leider nicht immer gelingt, aber ich arbeite daran und ich finde es sollte auch nicht der Zwang da sein, denn hauptsächlich geht es ja um den Spaß.
    Wichtig für mich ist in erster Linie immer gut gelaunt auf den Record-Button zu drücken und natürlich auch eine gute Qualität abliefern zu können.


    Um nochmal auf "die goldene Mitte" zurückzukommen:
    Ich bin mir nicht ganz im klaren wie ich alles handlen soll, ich nehm echt gerne LP's auf, streame aber auch genauso gerne. (Momentan nicht möglich wegen technischen Problemen, musste auch alle VODs löschen da kein Audio dabei war :/)
    Was würdet IHR denn gerne als Zuschauer sehen ? Die Streams einfach hochladen, wobei dann das passive Gequatsche mit dem Chat sehr störend sein könnte, oder einfach die Story Games lieber weiter Let's Playen und mir für die Streams andere Sachen ausdenken ?
    Für Anregungen bin ich offen :)


    Über mich
    Ich heiße Patrick, wohne in der Nähe von München, bin 25 Jahre alt und war schon immer ne Art "Geek" :D
    Ob es Pokemon Karten, der Dragonball Anime (oder die Mangas), League of Legends seit der ersten Saison und wahrscheinlich jede Konsole die es bisher gab, ich war bei allem dabei und auch Feuer und Flamme damit.
    Manchmal glaube ich, nach meiner Geburt wurde mir n Gameboy in die Hand gedrückt den ich seit dem nie wieder losgelassen habe xD
    Zu meinen Hobbies brauch ich wohl nichtmehr viel sagen, Musik hör ich querbeet alles was mir eben gefällt.
    Meine lieblings Games sind:
    Super Mario 64 & Sunshine, Zelda: The Windwaker, Die Halo-Reihe, Fable, TES: Skyrim


    Equipment
    **CPU:**
    AMD Ryzen 5 3600x 6x3.80GHz
    **CPU Fan:**
    Alpenföhn Ben Nevis RGB Tower
    **Mainboard:**
    Aorus X570 Elite
    **RAM:**
    16GB DDR4 TridentZ RGB Dualkit
    **Netzteil:**
    600Watt be quiet! Pure Power Modular
    **GPU:**
    Gigabyte Nvidia GeForce RTX2070 Gaming OC 8GB
    **SSD_1:**
    WD Blue M.2 NVME SSD 500GB
    **SSD_2**
    Crucial BX500 SSD 960GB
    **HDD_1**
    WD Blue 4TB intern


    **Mikrofon:**
    MXL 990
    **Audio Interface**
    Focusrite Scarlett Solo 2nd Generation
    **Headset**
    Turtle Beach Stealth 700
    **Webcam:**
    Logitech C920
    **Game Capture:**
    Elgato Game Capture HD60s
    **Screens:**
    2x Philips 275E1 - 27" WQHD
    **Tastatur:**
    Corsair K70 RGB MK.2 LP
    **Maus:**
    Corsair Glaive RGB Pro
    **Stuhl:**
    NobleChair Epic - Black/Gold


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube ich habe schon einmal fälschlicher weise hier einen Post gemacht bei dem ich eine Frage zu meinem Speicherproblem hatte und habe meine Vorstellung eher schnell als gründlich gemacht da ich im falschen Topicbereich war.
    Leider hab ich keine Option gefunden diesen Post zu löschen und wäre dankbar wenn einer der Admins vielleicht meine alte und "kalte" Vorstellung löschen könnte und nicht diese hier da ich mir diesmal wirklich Zeit genommen habe <3


    Wenn jemand konstruktive Kritik für mich hat und mir ein ehrliches Feedback zu meinem bisherigen Content geben könnte wäre das echt klasse!
    Vielleicht noch ein paar Tipps wie ich meinen Kanal unter die Leute bekomme, habe mich schon mit den Tags, mit Social Media usw beschäftigt und mir ist natürlich bewusst, dass Geduld und Zeit das A und O sind, aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen "geheimen" Trick den ich noch nicht angewendet habe und mir vielleicht helfen könnte :)


    Danke schonmal im Voraus und Liebe an alle hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!