alle Kommentare veerschwunden

  • Hallo Community,
    seit ein paar Tagen hat mein YouTube ein anderes Aussehen. Es fehlen sämtliche Kommentare unter allen Videos und die rechte Vorschauleiste auf andere Videos ist auch verschwunden. Wie kann ich das wieder ändern ?
    Vielen Dank und LG vom pitimas

  • Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt? So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht über meinen Browser.
    Ich könnte mir aber sehr gut Probleme seitens YouTube vorstellen.


    Denn ich kann seit knapp 24 Stunden meine Videos nicht mehr speichern nachdem ich diese bearbeitet habe!
    Ist ganz schön nervig und einen Browser Fehler kann ich ausschließen, denn die Probleme bestehen bei 3 verschiedenen
    Web-Browsern.


    Eventuell bereinigst du mal deinen Browser und löschst alle Formulardaten, Chache usw.
    Hat bei mir auch schon das ein oder andere mal geholfen.


    Viele Grüße
    Kai

  • Denn ich kann seit knapp 24 Stunden meine Videos nicht mehr speichern nachdem ich diese bearbeitet habe!
    Ist ganz schön nervig und einen Browser Fehler kann ich ausschließen, denn die Probleme bestehen bei 3 verschiedenen
    Web-Browsern.

    Ich vermute mal du nutzt das YouTube Studio ("das neue"), nicht das Creator Studio (das "alte"). Dort sind durch aus PRobleme bekannt die letzte Woche esp. scheinen sich diese zu häufen. Von Uploadproblemen bis hin zu Speicher usw. Aktl. Lösung/Workaround nutze das Creator Studio.



    Es geht mir nur um den PC. Falls es an einem Update liegen sollte

    Hast du schon einen anderen Browser probiert?
    Den aktuellen Browser mal geupdatet?
    Evtl. irgendwelche Plugins installiert, welche dazu führen konnten?
    Funktioniert es auf anderen Geräten?


    Was die Kommentare angeht, machst du evtl. Inhalte für Kinder? Dort ist dies normal.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Leute,
    vielen Dank für Eure Tips, aber soll ich euch was sagen: Seit gestern funktioniert alles wieder wie vorher, die Kommentare sind wieder da und auf der re. Seite die Vorschau-Videos. Weiß nicht, was ich gemacht habe, eigentlich nix.
    Wahrscheinlich lag es an YouTube selber, an FFox glaube ich weniger.
    Jedenfalls vielen Dank und nix für ungut.
    LG vom pitimas

  • Hey Leute,
    vielen Dank für Eure Tips, aber soll ich euch was sagen: Seit gestern funktioniert alles wieder wie vorher, die Kommentare sind wieder da und auf der re. Seite die Vorschau-Videos. Weiß nicht, was ich gemacht habe, eigentlich nix.
    Wahrscheinlich lag es an YouTube selber, an FFox glaube ich weniger.
    Jedenfalls vielen Dank und nix für ungut.
    LG vom pitimas

    Ja youtube hat mehrere 1000e Server weltweit verteilt damit man eben schnell auf den Inhalt zugreift, das problem ist dass der Inhalt auch über all diese Server verteilt werden muss. Jeder Aufruf den du über den Browser machst, schickt Anfragen an weitere Server, manchmal antworten diese nicht, manchmal haben die ihre Daten nicht.


    Es gibt Dinge in der IT die nicht trivial sind, Multithreading, Cache invalidierung und Datensynchronisation.


    EInfach keine Panik;) Manchmal sieht man auch einige Abos nicht und dann paar Stunden später doch wieder. Ist völlig normal

  • Ich vermute mal du nutzt das YouTube Studio ("das neue"), nicht das Creator Studio (das "alte"). Dort sind durch aus PRobleme bekannt die letzte Woche esp. scheinen sich diese zu häufen. Von Uploadproblemen bis hin zu Speicher usw. Aktl. Lösung/Workaround nutze das Creator Studio.

    Ja, ich nutze das (Neue) YouTube Studio. Hatte mir das schon gedacht, das Creator Studio wurde ja abgeschaltet und so dürfte dies auch zu Server Problemen führen. Hat sich aber sichtlich gebessert, gestern Abend hat alles wieder ganz gut funktioniert.


    Viele Grüße
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!