Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen!
    Ich habe mich schon vor länger Zeit entschieden mich auf YouTube niederzulassen.Ich möchte mit einer kleiner Gruppe wöchentliche Nachrichten für junge Leute,Vlogs und einfachen Talk hochladen.Allerdings verzweifle ich an meinem Kanalnamen,da er einzigartig sein muss.Ich habe überlegt meinen echten Namen(Hendrik ) zu verwenden,weiß aber nicht ob das in dieses genre passt.
    Andere Ideen sind : Veeport,Newsreak...
    Aber leider ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
    LG Hendrik
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wenn du so verzweifelt bist, dann nimm doch "act of despair" - OK, kleiner Spaß ;)
    Wenn es einer sein MUSS - dann würde ich mir einfach alles aufschreiben was dir einfällt und einfach mal einen Tag Brainstorming machen, dann fällt dir auch was ein.
    Das jemand anderes für die den Namen aussuchen soll halte ich eh für etwas fragwürdig.

iggizockt schrieb:

Das jemand anderes für die den Namen aussuchen soll halte ich eh für etwas fragwürdig.
    naja, das ist mal gott sei Dank jemand, der nicht direkt danach fragt, von anderen einen Namen zu bekommen, sondern lediglich um Hilfe bittet ... ;)

diese soll er nun auch erhalten ...

Steve van Kaoz schrieb:

• Nutze einfach Namen und keinen Buchstabensalat
    • Passende Namen auf die Zielgruppe optimiert
    • Nutze am Anfang Namenszusätze

Neben den kurz Beschreibungen findest du @Gemodon auch mehr dazu Hier. Frohe Ostern wünsch ich und ein entspanntes Wochenende :rabbit: :thumbup:
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit