Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der Schlechteste Kanal Deutschland - Unser Video

    Sind wir scheiße ? 2
    1.  
      JA (1) 50%
    2.  
      NEIN (1) 50%
    Hey Leute:)

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCiAgb82Vj…dKKkHg?view_as=subscriber

    Kanalbeschreibung
    Wir sind TMIX
    Zusammen machen Edy und Ich Videos auf die wir gerade Lust haben und drehen einfach Videos ohne ein klares Konzept.
    Ich bin schreibfaul deshalb schau dir doch einfach eins unserer Videos ( Am besten das CORONA Video -> unser Aktell Bestes Video) an und Überzeug dich selbst von uns:O

    Über mich
    EDY und TIMUR sind TMIX lolololo

    Kanaltrailer
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich weiß es nicht.

    Haaaalllloooooo Leuteeee,
    Wir wollen Klicks geiern und Reich :moneymouth: werden also schaut euch doch unser Video an und Abonniert und doch :OOOO

    Ne spaß genug gegeiert.
    Ich und Edy haben vor kurzem mit Youtube angefangen und wollten uns einfach mal hier präsentieren und eurer Feedback hören:)

    Schönen Morgen, Tag, Abend oder Nacht noch :saint:

    :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo:
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit