Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hi alle miteinander :D Meine Kanalvorstellung :)

    Hallo liebe YouTube Gemeinde :D

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC78-O3lzFPP1Ug5foEsW0Jw

    Kanalbeschreibung
    Hey,
    Mein Name ist Elias und mache schon seit mittlerweile 7 Jahren YouTube o_o
    Ich habe heute mal einen neuen Kanal erstellt für meine ganzen Videos, da mein alter Kanal
    zu 98% inaktive Abonnenten besaß :c

    Auf diesem Kanal gibt es lustige Fails von Reddit, Reisevlogs in 4K oho :3, Die ein oder anderen Gaming Projekte
    und weiterer Stuff der in den kommenden Monaten folgen wird.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich am Anfang unterstützen könntet :)
    Habt noch einen geschmeidigen Tag!

    LG,
    Inzane.

    Über mich
    Ich heiße Elias (wie schon oben erwähnt :P) und bin 17 Jahre alt.
    Momentan mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und habe letztes Jahr meinen mittleren Schulabschluss absolviert.

    Ich zocke sehr gerne in meiner Freizeit und gehe das ein oder andere Mal raus um den Sonnenaufgang zu bewundern :3

    Ich höre zur Zeit oft Trap, Hip Hop (amerikanisch & deutsch) und R&B.
    Zum Thema Musik: Habe auch für 4 Jahre an einem Schlagzeug Unterricht teilgenommen.
    Zusätzlich habe ich auch Geigenunterricht (wenn man das so nennen kann haha :D) gehabt :P

    Equipment
    Facecam: Logitech C920 Pro HD, Logitech C922 Pro Stream HD
    Monitor: MSI MAG27CQR 144Hz
    Maus: Razer Mamba Elite
    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma (2016)
    Mikrofon: Rode NT1-A
    Audiointerface: Focusrite Scarlett Solo

    -> PC <-
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X
    GPU: KFA2 NVIDIA GeForce RTX 2070 OC
    RAM: 16 GB DDR4-3000MHz Corsair Vengeance RGB
    MB: ASUS Strix B350-F Gaming
    PSU: Thermaltake Smart RGB 600W
    Gehäuse: Corsair Crystal Series 460X

    Kanaltrailer
    loading...


    Hoffe euch hat der Post soweit gefallen, und ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr mal in mein erstes Video reinschauen könntet :D
    Bis Bald! :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit