Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Treffen zu gemeinsammen Austausch

    Moin Moin,

    eine Zeitlang gab es in Hamburg regelmäßig Treffen um sich zum Thema YouTube und allgemein Social Media etwas untereinander austauschen zu können. Genauso sind durch die regelmäßigen TubeHamburg Treffen auch Kooperationen und einige Freundschaften entstanden. Ich würde diese Treffen gerne wieder starten und wollte fragen ob es vielleicht Leute aus Hamburg und Umgebung gibt, die Lust hätte sich auch mal offline zum Austauschen und Quatschen zu treffen?

    Beste Grüße Katharina (HannaLena90)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin,

    finde ich ne mega Idee (komme selbst aus dem Raum Hamburg). Leider denke ich, dass es durch die aktuelle Lage mit Corona und Co. in nächster Zeit bei vielen schwer ist, sich persönlich zu treffen. Aber zu deiner eigentlichen Frage - Ja, ich wäre auf jeden Fall dabei :)

    LG Leo (Baquilero)

    Baquilero schrieb:

    Moin,

    finde ich ne mega Idee (komme selbst aus dem Raum Hamburg). Leider denke ich, dass es durch die aktuelle Lage mit Corona und Co. in nächster Zeit bei vielen schwer ist, sich persönlich zu treffen. Aber zu deiner eigentlichen Frage - Ja, ich wäre auf jeden Fall dabei :)

    LG Leo (Baquilero)
    Es gibt auf Facebook die TubeHamburg Gruppe und über diese Gruppe gab es schon öfter Treffen. Klar, bei der aktuellen Situation ist es erstmal nicht so ratsam sich zu treffen, aber wenn sich wieder alles beruhigt hat, dann dachte ich, könnte man sich mal wieder treffen.
Exit