Beiträge von Baquilero

    Moin,


    finde ich ne mega Idee (komme selbst aus dem Raum Hamburg). Leider denke ich, dass es durch die aktuelle Lage mit Corona und Co. in nächster Zeit bei vielen schwer ist, sich persönlich zu treffen. Aber zu deiner eigentlichen Frage - Ja, ich wäre auf jeden Fall dabei :)


    LG Leo (Baquilero)

    Hey Elrien,


    fall dein Post noch aktuell sein sollte, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
    Ich bin der Leo und habe vor kurzer Zeit meinen Kanal Baquilero gestartet.
    Mein Ziel ist es mindestens jeden zweiten Tag ein Video hochzuladen. Mit einer Kooperation wäre bestimmt sogar eine tägliche Aufnahme möglich.
    Interessiert bin ich an allen Games, die es gibt und für mich würden als Plattformen PC, Switch und xBox infrage kommen.
    Du kannst dich ja mal bei mir melden und wir können schauen, ob es passt oder nicht :)


    LG Leo ;)


    P.S. falls du Bedenken hast, dass ich recht neu bei YouTube bin und vielleicht nach 2-3 Wochen abspringe / kein Bock mehr habe. Nein das wird nicht der Fall sein. Aber mehr können wir ja mal unter vier Augen besprechen.