Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Was tun gegen Trap Town Scam

Hallo Leute

Seit einiger Zeit bekomme ich Kommentare von Kanälen mit dem Namen Trap Town. Meistens noch mit Buchstaben hintendran. Die Kommentare kommen meist einige Sekunden bis Minuten nach Veröffentlichung. Es sind Kanäle mit "free" Musik die immer schreiben wie toll mein Video ist und "Would you be YouTube friends?" Ich habe bestimmt schon 20 Kanäle geblockt und als Spam gemeldet auf meinem Kanal aber es kommen immer Neue. Das nervt total. Ich habe mich also etwas umgeschaut und anscheinend handelt es sich um Scam. Natürlich habe ich nicht aboniert. Einmal habe ich auf den Kommentar geantwortet und promt kammen zwei weitere Kommentare mit selbem Inhalt...
    Hat jemand auch Erfahrungen damit? Was kann man tun außer blockieren? Nervt halt einfach nur. Ich habe bis jetzt nur Videos auf Englisch auf YT gesehen... Vielleicht sollte ich mal eins auf deutsch machen...

Gruß der Lumpi
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Blockliste für Wörter nutzen, mehr geht da aktl. nicht aber da zu 90% der selbe Wortlaut genutzt wird, sollte dies schicken ... dazu mal folgende Threadempfehlungen

Kommentar - Moderation - Wie kriegt man Spammer und Hater besser in den Griff?
    Kommentare, Nutzer & Kanäle melden - Wie geht das eigentlich?
    Trolle, Hater & das Böse! [Informations Material]

Ebenso:
    [Vorsicht] YouTube Account Diebstahl - Scams / Social Hacks / Phishing

+ CoronaVirus

letzteres ist kein Scherz, da letzteres nun dazu führt, das vermehrt Menschen daheim bleiben müssen und somit Langeweile haben, also steigen auch wieder mal die Raten für Scam, Phishing und co. im Netz ... der Pluspunkt dabei, auch Watchtime und Co. vermehren sich so.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit