Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    ich habe mein Google Konto irgendwie mit einem Fake Namen versehen, ich heisse zwar Rapp, aber niemals Rappers Video, so heisse ich aber jetzt in allem was mit meinem Google Account zu tun hat. Ich könnte das zwar lassen, aber ich werde jetzt immer für einen Rapper gehalten.
    Frage: wie ändere ich mein Google Konto auf meinen richtigen Namen und werden dann alle Google Dienste automatisch richtig umbenannt, auch YouTube? Auch hier im Forum?
    Oder ist das zu viel Aufwand und ich lasse es besser wie es ist.

    Ich habe mich übrigens hier im Forum zuerst richtig als Rapp angemeldet, das ging aber irgendwie schief, dann habe ich mich mit meinem Google Konto angemeldet, als Rappers Video blöderweise, das ging auch gut, aber seitdem kriege ich immer diese Forum Warnung "DoppelAccount" mit SperrungAndrohung und soll den Admin kontakten, habe den Admin auch um Korrektur gebeten, aber da passiert nix, die Warnung kommt ständig.
    LG Rapp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rappers Video aus folgendem Grund: Was vergessen

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Also den angezeigten Namen kannst Du weitestgehend hier ändern:

    myaccount.google.com/personal-info


    Damit wird auch dein YouTube Account anders heißen, außer du hast einen 2., 3., etc Kanal auf dem Account. Der erste YouTube Account auf einem Google Account ist immer der "Personal Account" und heißt exakt wie der Google Account, alle weitere YouTube Channels sind sogenannte Brand-Channels, die unabhängig vom Google Account benannt werden können.


    Was die Sache mit dem Doppelaccount angeht, hab bitte etwas Geduld. Ich bin mir Sicher der Admin kümmert sich bald darum, sowie er Zeit dafür hat. Aber auch der hat ein Privatleben, Job, Freunde, manchmal bracht er Freizeit und Entspannung. Wir sind ein Forum von YT-Fans für YT-Fans und keine Firma, daher bitte einfach etwas mehr Geduld. Und es ist auch nicht notwendig, in jedem Thema darauf hinzuweisen, da es ja bereits das Extra Thema nur zu diesem Problem hier gibt: Dpppelaccount wieso?
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

    3 Ungelesener Beitrag

    Vielen Dank,
    Ja das mit der Namensrevidierung hat funktioniert.
    Hier im Forum bin ich aber noch mit dem "alten Namen". Aber das ist wohl egal?

    Übrigens toll wie schnell hier geantwortet wird, ist ja nicht selbstverständlich! Sogar zu später/früher Uhrzeit!
    LG Rapp
Exit