Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Dpppelaccount wieso?
  • Frage
  • Beantwortet

    Die Meldung ist "Doppelaccount erkannt".
    Ich habe aber keinen doppelten Account angelegt, allerdings schlug der erste Registrierversuch fehl und erst der zweite über Googlemail wurde akzeptiert. Wie erkenne ich ob Doppelaccount und falls, wie lösche ich den?
    Bin fast am "verzweifeln" bitte um Hilfe!!!
    LG Rapp :'D
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Mein Rapp und herzlich Willkommen :)

    Die Doppel-Acount Erkennung des Forums hat mehrere Faktoren, die berücksichtigt werden. Abgesehen von der eMail Adresse, die bei der Registrierung benutzt wird, wird unter anderem auch auf die IP geachtet. Das dies passiert ist, ist kein Drama. Scheinbar hat das Forum deinen ersten Account erfolgreich erstellt und dadurch den zweiten als Doppel-Account markiert. Aber @Tobias Grund, unser fleissiger Admin, kann dir diese Probleme bestimmt lösen *Admin-Summon-Level3-gezaubert*.

    Schönen Tag und viel Spaß im Forum :)
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    danke, ich hatte dem Admin das gemeldet und um revidierung gebeten, kriege aber weiterhin die Doppelaccount Warnung.
    LG Rapp
    Er wird sicher noch auf der Arbeit sein. Wenn er zu Hause ist und Zeit dafür hat, wird er bestimmt danach schauen. Das System greift ja erst nach 72 Stunden mein ich.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten

    Rappers Video schrieb:

    Ich habe aber keinen doppelten Account angelegt, allerdings schlug der erste Registrierversuch fehl und erst der zweite über Googlemail wurde akzeptiert.
    Eigentlich kann das nicht sein, da man die E-Mail Adresse gar nicht verifizieren muss :D Wie per PN geschrieben, wurde der andere Account gelöscht.


    ZapZockt schrieb:

    Das System greift ja erst nach 72 Stunden mein ich.
    Tatsächlich ist das nicht mehr der Fall. Automatisch gesperrt wird erst nach 3 Monaten oder so ^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    Habe leider weiter ein Login Problem: mein Name und meine Email sowie Kennwort werden abgelehnt, kann mich nicht manuell einloggen , nur über den Button Google/Gmail. Das geht automatisch ohne Kennwort.
    Vielleicht würde beim Korrigieren des "Doppelaccount" der Falsche Account gelöscht? Sorry.
Exit