Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey, ich bin Steffi

    Hey,
    ich bin Steffi und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert ;P
    - nein Scherz! Ich hab natürlich, die kaum übersehbaren Hinweise gelesen, dass es hier um meine Person geht :)
    Finde ich super, dass es hier auch einen Bereich gibt, wo man sich einfach vorstellen kann, auch die anderen "Gesichter" hinter den Kanälen entdecken kann und sich auf eine nicht kanälische Art und Weise unterhalten kann.
    Also schon vorab mal ein großes Lob an dieses Forum (ja ich weiß, dafür gibts auch einen extra Bereich)

    Wie gesagt, mein Name ist Steffi. Ich bin 26 und komme aus Österreich (ich hoffe ich darf trotzdem im DE Forum sein :huh: ). Ich bin Vollzeit-Angestellte im Bereich Java Software Entwicklung. Prinzipiell mag ich meinen Job sehr gerne - allerdings sieht man ja schon am Wort "prinzipiell", dass es mich nicht vollends glücklich macht. Das ist auch der Grund, warum ich einen Youtube Kanal gestartet habe -> Kreativität ausleben, selbst etwas erschaffen, ..
    Zu meinen Hobbies zähle ich Sport, Fernsehen, Lesen und natürlich jede Menge Computer und Playstation Spiele spielen :) Hierbei bin ich beim Genre sehr situationselastisch. Ich spiele auf der Playstation sowohl RPG's wie Final Fantasy, The Witcher, als auch eher Actionspiele wie zum Beispiel Uncharted, sowie Rennspiele wie Need for Speed (Heat macht mich aktuell grad ein bisschen fertig, bin ich der einzige Payback Fan auf dieser Welt?) . Am PC spiele ich am liebsten Sims oder Aufbau- und Strategiespiele.

    Ich bin sehr tierlieb und habe selbst, gemeinsam mit meinem Freund, einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen. Mit diesen Beiden wohne ich in einem Haus in einer "Vorstadt".
    So und nun weiß ich nichts mehr über mich zu sagen xD Falls noch jemanden etwas abgeht, bitte gerne fragen - ich wühle mich erstmal durch die ganzen andren Beiträge und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten ^^
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit