Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Suchbegriffe fehlen

    Hallo Youtuber,

    ich wollte mal nachgucken in der Suche über welche Begriffe die Zuschauer mein Kanal gefunden haben, die Grafik habe ich angehängt (Sind letzte 28 Tage). Ich da frage ich mich halt, wieso ich nur ein Bruchteil der Begriffe sehe?

    Kann man bei Youtube anonym suchen und deshalb sind die Zahlen so komisch? Vielleicht kann das ja jemand mir erklären :D


    LG
    Bilder
    • suche.png

      39,66 kB, 1.079×507, 8 mal angesehen
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Steve schrieb:

    ich tippe hier auf die mit dem Update verbundenen Probleme, wo etliches nicht mehr funzt.

    Treknerd schrieb:

    Ich nehme eher an das es damit zutun hat das am Creator Studio rumgebastelt wird. Wenn man darin regelmäßig unterwegs ist bekommt man schnell mit das gewisse Funktionen mal gehen und mal nicht.
    Ansonsten klar gibt es ja auch die verschiedenen Suchen wodurch Aufrufe generiert werden und diverse "unbekannte"


    Auch werden nie alle Suchbegriffe aufgeführt da unten folgender Satz steht: "Die 50 besten Ergebnisse werden angezeigt"


    Steve schrieb:

    Ansonsten klar gibt es ja auch die verschiedenen Suchen wodurch Aufrufe generiert werden und diverse "unbekannte"

    Und diese Suchbegriffe werden bei dir dann 0,01% oder weniger Ausmachen auf die Gesamtzahl gerechnet und da nur eine Zahl hinter dem Komma angezeigt wird fallen diese raus. Ich selbst vermute fast das die Gesamtaufrufzahl alle Aufrufe von Usern beinhaltet welche deinen Kanal nicht abonniert haben. Würde zumindest auch die Diskrepanz zwischen die tatsächlichen Aufrufen aller Videos in dem Zeitraum und der genannten Zahl erklären. Weil die Gesamtaufrufzahl in diesem Teil der Analytics ist geringer als die welche du errechnest wenn du alle Aufrufe auf die Videos zusammenzählst für diesen Zeitraum.
Exit