Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Suche Vorlage für „Aboonieren“

    Hallo,

    ich habe bei „Der Prinz - Photography“ (ist glaube ich hier auch aktiv?!). Eine tolle „Abonnieren“-Sequenz
    gesehen. Das eigentliche Video zoomt raus und es wird wie eingebettet auf der YT-Seite gezeigt und
    dann der „Abonnieren“-Button und die Glocke geklickt...ich wollte das mal nachbauen...aber ich denke,
    das gibt es bestimmt auch als Template...

    Kenn jemand so ein Template und weiß wo china das herbekommen kann?

    Gruß, Dirk
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    für welches Programm brauchst du das Template?


    Tante Edit: grad mal geguckt .... da es sich da es sich nicht um irgend einen rießen Tuber handelt mit zich tausend abos, mein Tipp, einfach bei ihm fragen.

    Ansonsten ist das absolute pillepalle in 2 Minuten gebaut ... keys fürs raus rein zoomen setzen. keys für den Mauszeiger setzen beliebige Overlay animation für die Klicks draufsetzen, fertisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve

    Erstmal danke für deine Antwort.

    Hatte ihn schon angeschrieben...noch keine Antwort. Mal sehen.

    Ja....Du hast recht mit dem silberbauen. Aber dann hast im Screenshot ja immer „echte“ Videos drin...und die müsste
    man das halt noch rausbasteln...

    Mal schauen...wenn ich kein Template finde wird es wohl bei ein wenig Zeit selber gebaut...

    Gruß, Dirk

    DirkV schrieb:

    Hallo,

    ich habe bei „Der Prinz - Photography“ (ist glaube ich hier auch aktiv?!). Eine tolle „Abonnieren“-Sequenz
    gesehen. Das eigentliche Video zoomt raus und es wird wie eingebettet auf der YT-Seite gezeigt und
    dann der „Abonnieren“-Button und die Glocke geklickt...ich wollte das mal nachbauen...aber ich denke,
    das gibt es bestimmt auch als Template...

    Kenn jemand so ein Template und weiß wo china das herbekommen kann?

    Gruß, Dirk
    Ich habe mir das selbst gebastelt. Ist zwar nicht ganz Professionell aber du könntest sowas auch machen

    (Minute 2:03)
    loading...


    Ich habe im Browser einfach ein Youtube Video von geöffnet und mit F11 kannst du ja den Browser in Vollbildmodus wechseln. Mit F12 Taste kannst du den HTML Code manupilieren. Ich habe an der Seite alle vorgeschlagenen Videos gelöscht und habe mit einem externen Account mir ein Abo gegeben. Das habe ich mit OBS aufgenommen.

    Im Videoschnitt Programm habe ich den clip dann unter meinem Video gelegt und den Haupt clip animiert herunter gezoomt. Ich habe das auf die Schnelle gemacht, wenn man sich etwas mehr mühe macht kann man bestimmt es noch besser machen ;)

    EDIT:

    ok meins ist natürlich nicht soo profesionell, aber hier

    videohive.net/search/subscribe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackScorp

Exit