Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Langfristige Partner/in für Gamingvideos gesucht!

Hey Leute,
    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Damen und Herren, die Bock auf gemeinsame Projekte haben. Ganz wichtig dabei ist euer HUMOR. Bei Spielen bin ich ziemlich offen, würde allerdings gerne auf Shooter Games verzichten sondern in die Richtung Survival oder Fun Games wie Golf It oder StickFight gehen.
    Wer Bock hat gerne hier melden.
    MfG KIZZKR
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hab ich da Golf It gelesen? Klingt interessant :D Ebenso bin ich ein Fan von Survival, sieht man allein daran das ich 111 Folgen TheForest habe höhö, meine 2. Staffel davon ist momentan aber leider erstmal auf eis gelegt, weil ich da nicht mehr die Lust hatte bzw, einfach kaum Zeit hatte
    Ich Springe und esse dabei Pudding
    Danke Leute für all eure Antworten.
    Gespielt werden soll am besten auf PC.
    Am einfachsten ist Ihr joined alle mal auf meinem DISCORD.
    Dann kann man sich bei Gelegenheit mal austauschen wann wer Zeit hat.

DISCORD: discord.gg/T2ttWsJ
Exit