Beiträge von Jump

    Hallöchen beisammen,


    ich weis ja nicht ob das hier wer irgendwann mal sieht.

    Ich mache nach 5 Jahren ein Update zu unser damaligen Aktion :)
    Ich nehme meine neuen Antworten auf und vergleiche sie dann mit meinen damaligen um zu schauen wie diese sich nach der Zeit unterscheiden :D Vielleicht hat ja noch jemand lust drauf das mit zumachen? :P


    Ich kann Tatsache jetzt schon mit Sicherheit sagen das sich so einiges geändert hat bei mir in der Zeit, deswegen wollte ich mich auch nach dieser langen Zeit ein weiteres mal für diese damalige Aktion danken!


    Moin! Ich hab heute endlich die 10.000 Marke erreicht was die gesamt Views angeht :D
    Mit insgesamt 600 Videos und nach 3 Jahren und 4 Monaten ist es endlich soweit :)


    Tatsache hätte ich nicht gedacht das ich es jemals so weit schaffen werde :o


    xD xD Gruß Jump

    Hab ich da Golf It gelesen? Klingt interessant :D Ebenso bin ich ein Fan von Survival, sieht man allein daran das ich 111 Folgen TheForest habe höhö, meine 2. Staffel davon ist momentan aber leider erstmal auf eis gelegt, weil ich da nicht mehr die Lust hatte bzw, einfach kaum Zeit hatte

    Moin Jump hier,


    ich fand das ganz Interessant was du so geschrieben hast :D
    Bei Games hab ich ein relativ weites Spektrum, Minecraft, Tabletop Simulator, CS:GO, Uno, Monopoly etc. .


    Wenn du willst mach dir ein Bild von mir und meinem Channel :D Momentan läuft dort Oxygen Not Included im Täglichen Rythmus.
    Drüber hinaus bin ich auf YT schon seit 3 Jahren jetzt unterwegs :D

    Falls die Suche noch aktuell ist wäre ich interessiert :D


    Paar dinge zu mir: Ich bin momentan 19 Jahre und Zocke eigentlich schon seit dem ich denken kann :D Ich habe glaube mit 4 das erste mal an einem PC gesessen und was gespielt.
    Im moment Zocke ist täglich, jedoch bin ich Zeitlich teils eingeschränkt wegen meinem Nebenjob. Die Spiele die du Vorgeschlagen hast finde ich echt nice, auch das Konzept wie HWSQ finde ich mega.


    Zu meinem Channel : Angefangen jemals irgendwas auf Youtube zu machen war 2013, die Videos existieren aber leider nicht mehr da diese auf einer gelöschten Email waren und der Account mit futsch geganen ist. Auf meinem derzeitigen und auch gleichnamigen Channel mache ich zu 99% Gaming, habe zwar jetzt eine größere pause gehabt aber fange jetzt wieder an aktiv Videos zu bringen :)


    Ich freue mich auf eine Antwort!
    LG Jump

    Hey, das klingt echt interessant :D Ich würde gern mit machen :)



    Heute stelle ich dir 11 Fragen. Fragen, welche dich zum Reflektieren und Denken anregen sollen. Fragen, mit denen du dich selbst besser kennenlernst. Sie können dich überraschen, aber auch aufzeigen, was du ggf. ändern solltest, damit es dir noch besser geht.

    Ich stimme dir da voll zu, damit kann man in meiner hinsicht aufjedenfall sogar über sich selbst etwas lernen. Die anreize dann was zu ändern die man dadurch ggf. erhält können sich ja positiv auf einen selbst auswirken ;)