Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich sitze so gemütlich in meinen Bettchen vor dem IPad und schaue halt eiskalt zu wie so ein Hater einen Disslike nach dem anderen verteilt und von Account zu Account Switcht. Nur was der Hater halt offenbar nicht weis das YouTube auch nicht gerade blöde ist und keinen Account als extra View zählt wenn man immer und immer wieder mit der gleichen IP von Account zu Account wechselt. Ich persönlich empfinde sowas ja als unterste Schublade.
    Das wäre mir ja schön zu blöde mir extra 10 Accounts anzulegen um damit Daumen nach unten zu verteilen. Andererseits ist es mal sehr spannend gewesen das life mitverfolgt zu haben.
    Natürlich habe ich das alles gleich gescreent! x'D

Aber Hier mal was zu lachen ...
    Kann man eigentlich was dagegen unternehmen?
    Bringt in diesem Fall eine Meldung was?

Bilder
    • D22FD04A-5EEA-4BFE-AA82-A6C2D506C5DE.jpeg

115,02 kB, 1.567×273, 20 mal angesehen
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silbermatze

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das beweist absolut nichts! Bewertungen werden soweit ich weiß SOFORT gewertet und registriert,während Klicks erst verifiziert werden müssen bevor sie dem Zähler "gutgeschrieben" werden! Du hast hier niemanden erwischt und was bzw wen willst du melden? Weil jemandem dein Video nicht gefallen hat? Ein Dislike ist nicht verboten! Viel Wind um Nichts....

Zaadii schrieb:

Muss das aber wirklich auf eine geziehlte Aktion hinweisen?
    Vielleicht habe ja mehrere Leute das Video erst mal angeschaut und später bewertet?
    Würde das nicht die selbe Statisik ergeben? Revisiter sind ja auch nicht sichtbar.
    Keine Ahnung jedenfalls war es sehr interessant dass das in einer Minute passiert ist.
    Sonst verteilen sich pro und contra immer ... in diesem Fall aber nicht.
    Kann natürlich alles nur Zufall gewesen sein. :thumbup:

lehrerschmidt schrieb:

Sag danke für die Klicks.

Der Rest spielt keine Rolle!
    Haha .. wohl war. xD
    Meine Präsenzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silbermatze

Silbermatze schrieb:

Keine Ahnung jedenfalls war es sehr interessant dass das in einer Minute passiert ist.
    Sonst verteilen sich pro und contra immer ... in diesem Fall aber nicht.
    Kann natürlich alles nur Zufall gewesen sein.
    War sogar mit ziemlicher Sicherheit ein Zufall. Wie schon mehrfach gesagt, synchronisieren die Views einfach langsamer. Total normal.
    Aber was würdest du hier denn melden wollen? Dass jemand seiner Meinung Ausdruck verleiht, die du nicht gut findest? ^^

Schon klar, Dislikes sind nicht so spannend, aber ich würde sowas einfach nicht überbewerten. Dazumal der Algorithmus dich immer belohnt. Gibt jemand einen Dislike, ohne das Video mehr als ein paar Sekunden zu sehen, zählt der Dislike nicht (auch wenn er graphisch dargestellt wird). Schaut jemand etwas länger, bekommst du wertvolle Watchtime.

The house always wins.

Der Comic Laden schrieb:

Schon klar, Dislikes sind nicht so spannend, aber ich würde sowas einfach nicht überbewerten. Dazumal der Algorithmus dich immer belohnt. Gibt jemand einen Dislike, ohne das Video mehr als ein paar Sekunden zu sehen, zählt der Dislike nicht (auch wenn er graphisch dargestellt wird). Schaut jemand etwas länger, bekommst du wertvolle Watchtime.

The house always wins.
    So habe ich das auch noch nicht betrachtet.
    Was meinst du genau damit das ein Daumen nach unten nicht zählt wenn er bereits kurz nach dem Upload gegeben wird? Danke für die Aufklärung.
    Meine Präsenzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silbermatze

Silbermatze schrieb:

Was meinst du genau damit das ein Daumen nach unten nicht zählt wenn er bereits kurz nach dem Upload gegeben wird?
    Also soweit ich weiß werden Klicks und Bewertungen,egal ob hoch oder runter erst dann in der Statistik bzw vom Algorhitmus erfasst,wenn mindestens 30 Sekunden vom Video abgespielt wurden! Klickt also jemand auf das Video,vergibt ein Dislike und beendet das Video wieder,wird der Daumen runter nicht gewertet auch wenn er angezeigt wird!
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich die Quelle nicht mehr zur Hand habe, aber es pi mal Daumen, wie @OnkelTorre es schon gesagt hat - Dislikes, die unterhalb eines prozentualen Wiedergabewerts abgegeben werden, werden grafisch dargestellt, fließen aber nicht in die Wertung des Algorithmus ein. Über die klassischen "Hater", die einschalten, disliken, weiterklicken, muss man sich also keine Gedanken machen.

OnkelTorre schrieb:

Silbermatze schrieb:

Was meinst du genau damit das ein Daumen nach unten nicht zählt wenn er bereits kurz nach dem Upload gegeben wird?
    Also soweit ich weiß werden Klicks und Bewertungen,egal ob hoch oder runter erst dann in der Statistik bzw vom Algorhitmus erfasst,wenn mindestens 30 Sekunden vom Video abgespielt wurden! Klickt also jemand auf das Video,vergibt ein Dislike und beendet das Video wieder,wird der Daumen runter nicht gewertet auch wenn er angezeigt wird!

Der Comic Laden schrieb:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich die Quelle nicht mehr zur Hand habe, aber es pi mal Daumen, wie @OnkelTorre es schon gesagt hat - Dislikes, die unterhalb eines prozentualen Wiedergabewerts abgegeben werden, werden grafisch dargestellt, fließen aber nicht in die Wertung des Algorithmus ein. Über die klassischen "Hater", die einschalten, disliken, weiterklicken, muss man sich also keine Gedanken machen.
    Gut zu wissen Danke euch erst mal. Das ist schon beruhigend.
    Meine Präsenzen:
Exit