Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich habe mal zwei Fragen die mich beschäftigen. Da meine Videos sehr wenige Aufrufe bekommen ( vor allem die, wo ich mir am meisten Mühe gebe) wollte ich fragen, ob der Ton bei diesem Video in Ordnung ist oder ob er zu rauschig oder so ist.

Zudem habe ich die Frage, wie ich am besten Empfehlungen für andere Videos machen sollte. Sollte ich vielleicht ne Endcard erstellen.

(Eigene Gedanken): ich denke das könnte eine sehr gute Möglichkeit sein. Schreibt mir das gerne mal :D

Link:
    loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Der Ton passt eigentlich soweit ich das jetzt gesehen habe.
    Man darf am Anfang aber nicht all zu viel erwarten.
    Gerade Gaming Kanäle gibt es halt wie Sand am Meer.
    Deshalb ist es sehr schwer durch die Masse heraus zu stechen.
    Ich an deiner Stelle (Meine Meinung) würde in deinen Games immer mal wieder kurze knackige Stand-up-Comedy Elemente einbauen.
    Das kommt meist recht Gut an und man schafft Abwechslung.
    Mal als Beispiel: -> youtube.com/user/DerSorbus
    In seinen Videos bringt er immer wieder ganz eigene, kurze, prägnante Comedy und eben lustige Elemente mit ein. Gerade das mögen viele, eben eine lockere Art.
    glg :) :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube

OnionDog schrieb:

Die Tonqualität ist rein technisch in Ordnung, aber du klingst wirklich sehr gelangweilt, finde ich.
    Das mag deine normale Sprechweise sein, aber ein bisschen mehr stimmtliche Action fände ich deutlich angenehmer.
    So direkt wollte ich es nicht gleich ausdrücken aber es stimmt schon irgendwie.
    Das was große Kanäle / Content Creator eben auch erfolgreich macht ist die Tiefe Leidenschaft zu Ihren Themen und damit zum Content selber! ;) :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit