APEX Legends ist für professionelle Gamer wie uns gedacht...

  • Hey... ich hab schon einige zeit youtube mich herumgetrieben aber ich werde garnicht entdeckt und da dachte ich dass ich mal versuche hier meine videos zu promoten :)...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCxM181mT5vaC-n35TWS89Q


    Kanalbeschreibung
    Das ist ein Gaming Kanal wo bei jedes Video den ihr euch anschaut eine von eueren Gehirnzellen abstirbt :))))))


    (Und Felix grün)


    Über mich
    Naja... Ich mache Videos die euere Gehirnzellen attackieren... IN EINER GUTEN ART NATÜRLICH...


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich glaube keiner will irgendwelche fragen stellen...


    Wollte mich eigentlich nur vorstellen und schauen ob sich wer interessieren würde für meinen Content :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Beispiel einer meiner letzten Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Speedy Egg,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Bei der Ansage mit den Hirnzellen werde ich ja eher skeptisch, die brauch ich noch. ;) Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal

  • Moin!


    also ich hab genug Hirnzellen abzugeben, beim Anfang deines letzten Videos (Apex Legends) sind mit auch definitiv einige flöten gegangen :grimacing:


    Das war auch der Grund warum ich das Video fast instinktiv wieder schließen wollte.
    Kurz darauf hat mir die zu der Musik abgestimmte "Elektro Schwerter" -Szene allerdings gut gefallen. Und der Rest dann auch, hab einfach ein Fable für Derpyness!
    (Bin ja selbst so schlimm oder vielleicht sogar noch schlimmer... obwohl schon 30 husthust)


    Du gibst dir definitiv Mühe mit gut abgestimmten Clips & netten Gimmicks.
    So etwas bevorzuge ich auch eher als simple, ungeschnittene und uneditierte Let's Plays. Aber das ist natürlich Geschmackssache. :hmm:


    Keine Ahnung warum, aber die Szene bei 1:40 mit der aufgetreten Tür und dem nicht passenden Sound dazu hat mir kurz den Rest gegeben.
    Ich finde sowas herrlich :D Auch dein Profilbild und Banner sind ulkig und einfach simpel & gut!


    Daher gerne weiter so! Hoffe du bekommst bald mehr Zuschauer!
    Mein Abo hast du! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!


    PS: Das Ende, wtf? xD


    Beste Grüße
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!