Hallo zusammen,
im Vorab erstmal vielen Dank an jeden der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen, meine Videos zu optimieren!
Ich streame derzeit aktiv auf Twitch und durch das ganze basteln, habe ich viel an Erfahrung gewonnen. Da ich durch das Streaming auf einen Greenscreen umsteigen wollte, habe ich ein Set bestellt und hierzu ein Unboxing-Video gemacht.
Das ganze ist natürlich, aufgrund mangelndem Equipment im Videobereich nicht direkt ein professionelles Unboxing.
Eigene Gedanken: Ich habe versucht, dass Video zu kurzweilig wie möglich zu gestalten. Habe dementsprechend "schnelle" und häufige Schnitte eingebaut. Zusätzlich soll mit dem "Cinematic" ab Minute 5, weiterhin nochmal etwas neues passieren.
_____
2. Frage: Kommt das Intro zu spät? Sollte die Einleitung kürzer gestaltet werden oder schneller auf den Punkt gekommen werden?
Eigene Gedanken: Ich habe versucht zu Beginn, das nötigste zu nennen, eventuell könnte auch die "Rubrik"-Vorstellung weggelassen werden.
_____
3. Frage: Stört die Beleuchtung/ starke Farbkorrektur?
Eigene Gedanken: Ich habe in den neuen Videos, natürlich weniger Probleme mit der Ausleuchtung, aufgrund den Softboxen. Habe versucht mit Kontrast und Farbkorrektur das ganze ein bisschen aufzufangen, aber es sieht trotzdem noch etwas künstlich aus.
____
4. Frage: Kann das Cinematic nochmal bei Laune halten? Oder sollte es doch eher zu Beginn kommen, damit der Zuschauer ein wenig "gelockt" wird dran zu bleiben?
Eigene Gedanken: Ich dachte, dass das die perfekte Mitte wäre, zwischen Vorstellung/ Unboxing und dem folgenden Teil.