Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Suche Comic Zeichner

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

AGCTaurus schrieb:

Es geht hier um 3 Personen die in Comic Figuren umgewandelt werden sollen mit verschiedenen Themen.
    Ich würde dir empfehlen, auf fiverr zu schauen. Da bieten das viele Künstler an, und das dürfte auch das sein, was du suchst. Vor allem sind da auch die, die das wirklich können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Comic Laden

naja, @AGCTaurus halt dich lieber fern von von Plattformen, die voll von indischen Scammern sind, die eh nur geklaute Waren anbieten. Außer natürlich du hast vor das Gegenüber dort zu selbst zu scammen, den natürlich treiben sich nicht nur scammende Anbieter dort rum, sondern auch scammende Kunden, die jede menge scheiße Labern und schon für Cent Beträge die Anbieter da bescheißen.

Grundlegende sollteste pro Figur mit mindesten 50€ rechnen, je nach Detailgrad und halt wie viel von den Figuren zu sehen sein soll. Zahle lieber ehrlich, denn jeder sollte für erbrachte Leistungen auch ehrlich entlohnt werden. ;)

kann dir da einen @LoSti's World empfehlen macht halt viel im Esport Stile, was ja schon eine Art Cartoon Comic Look ist, @Elena hat sich ja schon angeboten, sonst würd ich sie dir noch empfehlen, bei mir ist aktl. Wartezeit angesagt.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

Der Comic Laden schrieb:

Elena schrieb:

Danke fürs Feedback
    Ich glaub einfach, dass du andere Stärken hast. Ich hätt's aber schöner formulieren können, zugegeben. Sorry.
    Schon gut, ich kann mir ja denken was Du von mir hältst und ist für mich auch voll in Ordnung.
    Ich ignorier halt, wenn möglich, Leute von denen ich nichts halte.
    War nur überrascht, dass Dir das Anliegen so groß ist, Fragesteller vor meinen Bildern zu "retten" xD
    Schöner formulieren kann man das nicht, dass hast Du schon gut^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elena

Elena schrieb:

Ich ignorier halt, wenn möglich, Leute von denen ich nichts halte.
    Also, auch wenn das ein bisschen off topic wird...ich habe gar keine Meinung zu dir als Person, würde ich mir auch nie erlauben, ohne dich zu kennen. Und würde ich von deiner Arbeit nichts halten, hätte ich deine Arbeiten bei unserer kleinen Coop nicht wie vorgesehen verwendet. Ich meinte ausschließlich, dass du in meiner Wahrnehmung andere Stärken hast, als schnelle Comicinterpretationen von realen Personen anzufertigen.

Aber, es stimmt, ich hab mich da zu einer Spitze hinreißen lassen, die nicht nötig war. Geht mich ja eigentlich nix an. Sorry erneut. Vielleicht kommen du und der OP ja zusammen, und es passt für euch beide super.
Exit