Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Avatar Zeichner/in gesucht! (Bezahlung)

Guten Abend liebes Forum,
    Ich suche jemanden der mir ein Avatar zeichnet.

Gewünscht ist dieser Zeichenstil: (Verurteilt mich nicht, ich kann euch nicht genau nennen wie dieser heißt:

Ich würde mir auch gerne vom gezeichneten Avatar 2 Versionen wünschen. Einmal mit einem Hintergrund und einmal direkt ohne, in Transparent.
    Schreibt mir gerne euer Preisangebot in die Kommentare oder schreibt mich privat an. Versucht es aber bitte im Fairen Bereich zu lassen. (Maximal 15€)

Schönen Abend euch weiterhin!

MfG
    Breiss
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Kann ich verstehen. Aber dann wird's leider eng mit persönlich entworfenen Avataren, und du müsstest dich evtl. im Bereich der lizenzfreien Bilder im Netz umsehen. Persönlich angefertigtes kostet leider immer, und Designer wollen ja auch von was leben.

Wenn dein Kanal eine bestimmte Größe hat, geht vielleicht auch mal was im Gegenzug für Shoutouts und Verlinkungen usw. - hab ich auch eine Weile so gemacht. Aber da braucht's dann auch ein paar Nullen hier und da.
    Also ich hatte mir oft früher kleine Avatare zeichnen lassen und die haben solche meist kostenlos gemacht. Und wenn diese dann noch mein Geld annehmen wollen, bin ich gerne damit einverstanden. Man muss es ja nicht machen, ich zwinge keinen dazu. Und wenn man gerne haben möchte, muss man leider zu einem anderen gehen. Gibt ja auch genug die dies Hobbymäßig machen.

Trotzdem danke für die Antwort(en) :)

MfG

Edit: HA, HABE EIN GEFUNDEN :D <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardiLee

Exit