Wir sind neu, wir sind klein, wir zocken so vor uns hin. Ein fröhliches Guten Hallo an Alle!

  • Moin Leute!


    Kanalbeschreibung
    Wir sind neu auf YouTube, seit Anfang des Jahres dazu gestoßen.
    Wir zocken halt Spiele und geben unseren Kommentar dazu ab.
    Spiele sind halt schon unser ganzes Leben, deswegen dachten wir, warum nehmen wir uns nicht einfach auf.
    Deswegen sind wir jetzt hier und zocken querbeet was uns in die Quere kommt! :)
    Unsere Videos sind im Grunde LetsPlays von verschiedenen Spielen, manchmal - aber selten - machen wir dann auch extra Videos.


    Über mich
    Wir sind Densi und Camo.
    Wir sind 23 und 25 Jahre alt und kommen aus Deutschland.
    Als wir Kinder waren haben wir auch schon Nächte durchgezockt und waren wach bis zum Morgengrauen.
    Das Internet ist heute quasi unser Zuhause, mit YouTube, Memes etc.
    Kinder des Internets sozusagen!


    Wir haben einfach Bock auf die Leute hier, wollen Menschen kennen lernen und treffen die so sind wie wir.
    Wir wollen unterhalten, für ein kleinen Lacher hier und da Sorgen. Wir sind einfach so.


    Equipment
    Ich kenne mich mit den Technischen Bezeichnungen sehr schlecht aus.


    Hardware:


    Yeti Mikrofon
    Game Capture Card HD PVR 60
    Kamera Panasonic HC-V777


    Software:


    Magix Video Deluxe
    Audacity
    paint.net


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Leute,


    wir sind sehr neu auf YouTube und machen LetsPlays und ein wenig anderen Kram.
    Wir haben Anfang 2019 begonnen Videos hochzuladen.
    Bisher haben wir 14 Abonnenten, da passiert relativ wenig.
    Wollten Mal wissen wie das bei euch so läuft? Oder ggf. was der Regelfall ist?


    Könnt ihr [Wenn ihr Lust habt] mir Feedback geben, ob da was mit den Videos nicht in Ordnung ist? Oder den Thumbnails?
    (In diesem Fall am liebsten das neuste Video, da das mein aktuellster Stand ist, lerne noch mit jedem Video dazu.. :P)


    Vielen Dank schonmal an euch! :)


    Densi & Camo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!