Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Video wird nicht gefunden

Hi an alle!

habe mich speziell für meine Frage hier registriert, doch ich denke, dass ich noch mehr im Forum unterwegs sein werde, da alles ganz nett aussieht :D

Also ich habe am Freitag ein neues Video hochgeladen. Jetzt ist das "Problem", dass mein Video, selbst wenn man den exaten Titel bei der Suchleiste eingibt, nicht angezeigt wird.
    Dafür alle anderen Video, die mit dem Thema zu tun haben. Alle anderen Videos von meinem Kanal findet man, wenn man diese ind er Suchleiste eingibt.

Kann auch gerne den Link für das Video zur Verfügung stellen etc.

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man das sogar evtl. "beheben" kann?

//EDIT: Meine anderen Videos, wurden(werden noch) immer direkt, auch nach Upload gefunden, auch wenn ich nur einen Bruchteil vom Titel eingegeben habe.

MfG
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    WELCOME

Kurz um, kann passieren. Genau so wie es eigentlich eher mittlerweile die Norm, dass die diversen Anzeigen der Statistiken (Views, Likes Subs) von YouTube, halt auch diverse Werte anzeigen auf den verschiedenen Seiten (Kanalseite, Suche, Trends, Videoseite, Analytics).

Die Server stoßen halt allmählich an ihre Grenzen, hinzu kommen je nach Gegend natürlich noch diverse Überprüfungen, da je nach land diverse verschieden Gesetze gelten usw. usf.

tl;dr: Alles Normal.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

DamirZ schrieb:

Willkommen im Forum. :beer:

Stell doch mal den Link vom Video rein
    Hier trotzdem nochmal der Videolink:
    loading...

Wie's aussieht, hat sich das Thema erledigt ->

Steve schrieb:

WELCOME

Kurz um, kann passieren. Genau so wie es eigentlich eher mittlerweile die Norm, dass die diversen Anzeigen der Statistiken (Views, Likes Subs) von YouTube, halt auch diverse Werte anzeigen auf den verschiedenen Seiten (Kanalseite, Suche, Trends, Videoseite, Analytics).

Die Server stoßen halt allmählich an ihre Grenzen, hinzu kommen je nach Gegend natürlich noch diverse Überprüfungen, da je nach land diverse verschieden Gesetze gelten usw. usf.

tl;dr: Alles Normal.
    Alles klar, dankeschön für die Antwort..sieht so aus, da das Video glaube ich nun wieder ganz normal angezeigt wird, wenn man danach sucht.

MfG
Exit