Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Manga / Gaming / Horror.. ?:D

  • HorrorKid
  • Anime & Manga
  • 764 Aufrufe
  • 2 Antworten
    Servus :D

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCY2B-CYUHyHwBlP3xhPF7qg

    Kanalbeschreibung
    Ich bin seit ca 8 Monaten unter dem Namen "HorrorKid" auf YouTube registriert.
    Anfangs ging es auf meinem Kanal nur um Manga bzw. Anime, allerdings bemerkte ich recht schnell, dass es noch mehr gibt was ich gerne tun möchte.
    Ich lade jeden Freitag um 18 Uhr ein Video hoch über Games (keine Lets Plays), Horror (Rituale, Geschichten..) und Manga (Unboxing, Reviews..)!:D

    Meine Thumbnails sehen wahrscheinlich so aus als wären sie von einem 10 jährigen erstellt worden, aber ich mag diese Art von Thumbnail irgendwie. Ich möchte keine roten Kreise oder Pfeile, sondern einheitliche und schlichte Thumbnails.. Auch wenn man vielleicht nicht direkt auf meine Videos klicken würde. (Nachteil, aber besser als Clickbait und 5 rote Pfeile, meiner Meinung nach)

    Über mich
    Hallo! :D

    Equipment
    Mein Equipment besteht momentan leider nur aus meinem iPhone 5s, ich bin aber auf der Suche nach einer recht günstigen Kamera.
    Leider habe ich momentan noch keine gefunden und viel Geld habe ich nicht zur Verfügung.. :/

    Meine Beleuchtung ist das Tageslicht, mein Mikrofon ist das Mikro was im iPhone drin ist und joa.. Mehr habe ich leider nicht..

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Danke für's durchlesen und vielleicht sogar für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit