Praktikant auf youtube

  • Hallo, ich bin der Praktikant


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcHbHVUf-IcHsYlzHwpMu_Q


    Kanalbeschreibung
    Hi,


    Du suchst Abwechselung, News und "Let's plays"? Dann bist Du hier richtig. Ich bin der Praktikant und machen Sachen wie GAMINGNEWS, natürlich kommen weitere Formate. Ich bemühe mich ständig meinen Inhalt, verbessern.
    Mein Kanal hat momentan noch nicht so denn großen Erfolg. Wenn Du willst, kannst DU mir helfen, abonniere doch einfach mal meinen Channel. Wenn Dir etwas gefällt oder nicht dann kommentiere es gerne, und wenn Du mein Video magst, Teile es gerne und geb ein Like.. Das hilft mir und hundert andere auch.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, ich bin nun neu hier. Ich hoffe das hier bringt mir ein wenig was. Ich wünsche euch viel Glück ^-^

  • Willkommen ...


    Ich hoffe das hier bringt mir ein wenig was.


    und natürlich bringt dir das forum einiges, neben Wissen etliche neue Kontakte ... bei Fragen einfach Fragen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!