Erstes kleines (quasi) Tutorial und vorab Test

  • Hey Leute,
    ich habe auf meinem Kanal etwas, für mich neues ausprobiert. Wie ich schon in meiner Kanal Beschreibung angekündigt hatte, habe ich mich einmal an einem
    kleinen Tutorial und einem kleinen Test probiert. Wobei ich das Video nicht unbedingt als Test, sondern eher als ein Fazit Video beschreiben würde.
    Ich versuche somit ein wenig Abwechslung in meinen Kanal zu bekommen und ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal eure Meinungen mitteilen würdet. ^^
    Mir geht's im besonderen um den Schnitt, da das für mich Neuland ist aber natürlich auch um die Moderation. Es fällt mir schwer eine super spezifische Frage zu stellen, weil mich eigentlich auch einfach euer gesamt Eindruck interessiert.


    Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich im voraus ^^
    LG :peace:

  • Mod, Schnit passt einzig die Erklärung des Kaufvorgangs hätteste dir sparen können, aber das haste ja schon selbst im Video gemerkt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!