Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Schneckenwerk - Emilie

    Liebenswerte Mitglieder,

    zu meinem neuen Video wünsche ich mir von euch die Antworten auf drei Fragen:


    1.) Tricktechnik

    Ist sie ausreichend oder hätte ich lieber Industrial Light & Magic konsultieren sollen?

    2.) Musik

    Kann das Lied eine Regung hervorrufen, die akzeptabel ist?

    3.) Story

    Kann man als nichtsahnender Zuschauer der Handlung ungefähr folgen?



    Vielen Dank,
    euer Schneckenwerk




    loading...
    Wer meinen Kanal besucht, bekommt im Himmel ein größeres Bett.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Schneckenwerk schrieb:



    2.) Musik

    Kann das Lied eine Regung hervorrufen, die akzeptabel ist?
    Ich muss gestehen ich persönlich finde die Musik nicht so gut- ist sicher auch Geschmackssache, aber es ist halt eine Sorte Musik, die nach 1 Minute leicht beginnt einen zu nerven:/ Ich wähle halt immer geren Musik, die tendenziell auch in DAuerschleife gehört werden kann^^ aber wie gesagt, ist sicher auch eine Frage von persönlichen Geschmack:)


    Schneckenwerk schrieb:



    3.) Story

    Kann man als nichtsahnender Zuschauer der Handlung ungefähr folgen?
    Wie Steve schon schrieb, denke ich auch:
    Ein Mann fliegt zur Erde und trifft die Frau- ich finde die Idee cool- so klassisches romantisches Zusammentreffen fast^^, aber gerade da würde ich eine komplett andere Musik nehmen und insgesamt das Video fast sogar noch kürzer halten:)
    Vielen lieben Dank, Elena!

    Bei der Musik ist es so, dass sie Elemente aus der Computer/Videospiele-Musik der 1980er-Jahre enthält. Und diese Musik sorgte schon damals dafür, dass einige Eltern den "Krach" nicht besonders gut ertrugen, während die Kids und Jugendlichen ganz fasziniert waren und diese auch heute noch aus nostalgischen Gründen mögen.

    Sie tendiert halt zum "Piepen" und trifft so in manchen Gehörgängen nicht immer auf Gegenliebe.


    Freut mich, dass dir die Idee zum Video gefällt.
    Wer meinen Kanal besucht, bekommt im Himmel ein größeres Bett.
Exit