Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich leb damit

    Ahoi Matrosen

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCY-ltm297…sGR2iA?view_as=subscriber

    Kanalbeschreibung
    Hey ich bin Dennis und ich bin Krank und möchte euch mit nehmen auf meiner Reise durch die verschieden Aspekte des Krank seins.
    Neben dem Diabetes bin ich noch stark eingeschränkt was meine Augen angeht und Dialyse pflichtig.

    Bei mir wird es verschiedenste Arten von Videos geben ob nun einfach nur Vlogs über Koch Videos oder vielleicht auch mal ein Lets Play immer das wonach mir grade ist.
    Hoffe ihr begleitet mich zahlreich auf meinem weg durchs Leben.

    Grüße Dennis / Ich leb damit

    Über mich
    Habe ich schon stark in der Kanal beschreibung gemacht aber hier noch ein paar kleine Fakten.
    Ich heiße Dennis
    Ich bin 29 Jahre alt.
    Ich komme aus NRW.
    Ich lerne immer gerne neue Leute kennen ( könnt also gerne zahlreich bei mir melden =D)
    Meine Hobbys sind: Kochen, Zocken, Serien / Filme schauen und ich bin gerne Sarkastisch und nehme gerne Leute aufs Korn.

    So das reicht nun aber erstmal über mich.

    Equipment
    Zur Zeit nehme ich noch mit meinem Handy auf das ist ein no name Smartphone
    Ich habe ein ansteck Microfon von Boya
    Meine Pc Teile stehen in meinem Profil ausgiebig

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich weiß garnich was ich hier noch reinschreiben soll steht ja alles oben also einfach nur Hallo =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broxingar

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich spar mir mal das überflüssige Willkommen, bei 57 Beiträgen (aus der letzten Zeit :* ), schreib ich lieber mal ... schön auch den Kanal zu sehen ;)

    Desweiteren Glückwunsch, mit dem ersten Video in 9 stunden 400 Views, und etlichen Interaktionen ist schon klasse ... :thumbup:
    Aber rein der Neugierde halber, wie funzt dass denn so mit der schlechten Sicht und dem Medium Video als Ersteller?

    Steve schrieb:

    Ich spar mir mal das überflüssige Willkommen, bei 57 Beiträgen (aus der letzten Zeit :* ), schreib ich lieber mal ... schön auch den Kanal zu sehen ;)

    Desweiteren Glückwunsch, mit dem ersten Video in 9 stunden 400 Views, und etlichen Interaktionen ist schon klasse ... :thumbup:
    Aber rein der Neugierde halber, wie funzt dass denn so mit der schlechten Sicht und dem Medium Video als Ersteller?
    Ja habe das mit dem ersten Video lange vor mir her geschoben weil es doch eine überwindung ist das Thema so öffentlich anzusprechen (wenn man selbst betroffen ist)
    Das mit den Augen ist tatsächlich ein Problem weil ich eben Dinge dunkler sehe heißt ich kann schlecht beurteilen wie Hell oder Dunkel das für andere ist und ich habe starke probleme mit den Farben bzw der Sättigung da kann ich schlecht sagen wie das nun aussieht, mein erstes Video nun z.b. habe ich mega das gefühl das dort Sättigung fehlt da es sehr blass aussieht aber da niemand was in die richtung gesagt hat scheine ich mir das ja nur einzubilden.

    Und ja die vielen aufrufe kommen zum Teil weil ein Freund der doch schon einige Zuschauer hat mein Video geteilt hat da er sehr begeistert davon war. Und ich habe es halt in Facebook in einer Gruppe für Dialyse geteilt in der ich schon länger bin, da sind die Leute dann natürlilch neugierig und schauen mal rein.
    Vielen dank euch
    und danke für die hilfe im vorfeld weil ich habe mir ja hier im vorfeld gute tipps etc abgeholt die mir sehr geholfen haben
    auch wenn ich es dann trotzdem immer wieder vor mir hergeschoben habe da es dann doch etwas schwerer war sich zu überwinden.

    und freut mich das es euch gefällt und ich hoffe es wird dann auch mal fröhlichere vlogs geben
Exit