Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo Leute,

Ich suche einen Moderator für meinen YouTube Kanal wer interressiert ist kann sich einfach bei dieser E-Mail Adresse Melden: Bestofeverythingde@gmail.com

Wenn ihr mir schreibt können wir über das geschäftliche Reden. :moneymouth:
    Meine Videos handeln meistens über Fortnite.

Über die Geldverteilung können wir reden wenn du dich bei mir meldest.

Ich bin noch ein ziehmlich kleiner YouTuber aber mit DEINER Hilfe können wir ziehmlich groß rauskommen.
    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du dich bei Interresse meldest

Ich suche Personen ab 14 Jahren
    Es ist mir egal ob die Person männlich oder weiblich ist.
    Das Mikrophon sollte gut sein (es muss nicht das Beste sein aber sollte nicht unverständlich sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BestOfEverythingDE

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ein paar mehr informationen, wären schon für eventuell interessierte sinnig ...
    Was wird gesucht? Männlich? Weiblich? Jung? Alt?
    Sollte Erfahrung mit gebracht werden? bzw. was sollte der minimale Erfahrungsstand sein?
    Was für eine Soundqualität wäre das Minimum?
    Da der verlinkte Kanal, recht Jung ist mit 7 Abos und 1000 Aufrufen, wäre es ebenso sinnig eventuell andere schon Erfolgreiche Projekte (wenn vorhanden) zu verlinken, oder eine min/max. Vergütung zu nennen.
    Wie groß soll der Video Output sein?
    etc.pp. ....

JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

Exit