Channeltrailer erstellt Feedback und Bewertung

  • Moin, habe mir meinen ersten Kanaltrailer erstellt und wollte euch nun um Rat und Feedback bitten


    Was haltet ihr von dem Video?
    Sind die einzelnen Clips zu lang?
    Passt die Musik nicht zu den Clips?
    Würdet ihr auf weitere Videos von uns klicken, da ihr nun den Trailer gesehen habt?
    Macht der Trailer neugierig?
    Erkennt man das mein Bruder und ich verrückt sind, da wir uns ja Psyclepaths nennen?


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jup die Länge killt es als Channeltrailer ... max. 2 Minuten sogar eher Kürzer ... dabei noch ne Offstimme an einigen Stellen und es kommt gleih noch mehr Persönlichkeit rüber ... ansonsten sind die Farhten schon nice, nur halt die Länge.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was haltet ihr von dem Video?

    spricht garantiert die richtige Zielgruppe an.

    Sind die einzelnen Clips zu lang? (...) und (...) Passt die Musik nicht zu den Clips?

    Die Clips sind für einen Trailer eindeutig zu lang und die Musik gibt einen viel peppigeren Schnittrythmus vor. Schnelle harte Schnitte auf den Beat statt ausufernder ausspielender Einzelclips erzielt sicherlich mehr Dynamik, was eurem Trailer und vor allem eurem Thema eher zu Gute kommt. Das Ausspielen der Einzelaufnahmen ist dann etwas für eure fertigen Videos.

    Würdet ihr auf weitere Videos von uns klicken, da ihr nun den Trailer gesehen habt?

    Warscheinlich ja - aber weniger wegen des Trailers sondern eher weil mich das Thema interessiert.


    Macht der Trailer neugierig?

    Er hat noch Potenzial - bei der Länge hab ich mich beim Skippen ertappt und das ist gerade für einen Trailer immer blöd :-)


    Erkennt man das mein Bruder und ich verrückt sind, da wir uns ja Psyclepaths nennen?

    Ihr und eure Kamera muss ja einiges aushalten! :-D Ja das erkennt man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!