Wie findet ihr mein Video?? Pro & Contra

  • Wie findet ihr es 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey werte YouTube-Community :3
    Wollte fragen wie ihr dieses Video von mir findet xD
    Link ➤

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir wie immer sehr mühe gegeben und wollte allgemein Fragen wie ihr es so findet.
    Thanks für jede positive Bewertung u.a Kritik


    Bye peoples of the Internet 8o

    Hallu und Wilkommen zu einem neuen Video...

  • Es ist Minecraft ... es irgendnen PvP Modus davon ... ansonsten Bearbeitung schon mal besser wie 50% der üblichen MC LPer, der Comment könnte ein wenig mehr Pep gebrauchen ... wirkt so demotiviert, aber das kommt schon mit der Zeit. Einfach am Ball bleiben du hast die Kraft deine Träume wahr werden zu lassen und Großes zu erreichen! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!