Wie ich meinen MINECRAFT KANAL KampfGeist aufgebaut habe...

  • Hey, ich freue mich, dass du dich auf meinen Kanal verirrt hast. ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…gwbaAA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Du hast Interesse an MINECRAFT BEDWARS und anderen Spielmodi und dazu auch an MODERNEN MINECRAFT HÄUSERN. Dann könnte mein Kanal für dich eine Bereicherung darstellen.
    MINECRAFT BEDWARS ist mein Lieblingsspielmodi aber ich spiele auch andere Games wie SKYWARS, CORES, etc.
    Außerdem habe ich eine Vorliebe für MODERNE HÄUSER IN MINECRAFT. Aufgrund dessen starte ich in kürze ein Projekt, in dem ich meine SELBSTGEBAUTEN HÄUSER IN MINECRAFT vorstelle.
    Ich lege viel Wert auf meine Community und liebe es mit ihnen zu spielen, etwa im Stream. LIVESTEAMS werden gelegentlich auch zu verzeichnen sein. Dort könnt ihr gerne mitspielen.
    Meine Videos gestalte ich MIT STIMME, MUSIKALISCHER BEGLEITUNG und EINBLENDUNGEN/MONTAGEN.
    Uploadplan: Mittwoch: 15:00 : Samstag 10:00 Meine AUFNAHMEQUALITÄT ist KLASSE!!!
    Vielleich bist du ja das NÄCHSTE ABONNEMENT


    Über mich
    Mein richtiger Name ist Moritz, wie ihr auch auf meinem Kanal erfahrt. Zum FUßBALL und zu YOUTUBE zieht es mich besonders. Seit ich vor 2 1/2 Monaten mit Youtube angefangen habe, hat sich mein Leben drastisch verändert. Youtube ist meine Leidenschaft und mich interessiert dieses Thema extrem. Auch die Wirtschaft und Architektur ist in meinen Augen einen Blick wert.
    Ich werde im Februar 14 Jahre alt. Dann werde ich mir ein Konto anlegen (darf man ja erst ab 14) und dann könnt ihr mir im Stream sogar etwas spenden.;-) Übrigens bin ich ÖSTERREICHER und wohne in der Nähe von Wien.
    Auf Instagram heiße ich KampfGeistYT


    Equipment
    Maus: Mad Catz R.A.T. 7
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+
    Monitor 1: Asus Monitor 2: Samsung
    PC: von Megaport
    Mikrofon: Auna Mic 900b
    Aufnahmeprogramm: OBS Studio Streamingprogramm: OBS Studio Schnittprogramm: zur Zeit noch Shotcut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KampGeist/Moritz - 14 Jahre alt - Youtuber seit Oktober - Minecraft Content - Ich möchte Wissen teilen und erhalten und somit direkt auf eine Community stoßen. Man könnte sich helfen und gegenseitig Tipps mitgeben.
    LG KampfGeist bzw Moritz

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!