Try2lP und sein Kanal :)

  • Hei ho liebe Leute.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…2vDQNw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es überwiegend Lets Play's bzw Gameplay's von verschiedenen Spielen.
    Ich versuche mich in Games wie Minecraft, Ark Survival Evolved, Slime Ranger uvm.
    Täglich versuche Ich 2 Videos zu Uploaden.
    Das erste kommt jeden Tag um 12.00Uhr
    Das zweite kommt jeden Tag um 16.00Uhr
    Dies kann Ich jedoch nicht versprechen da Ich neben YouTube berufstätig bin. Aber dazu mehr in der Vorstellung zu meiner Person!


    Über mich
    Nun etwas zu meiner Wenigkeit!
    Mein Name ist Marcel und Ich bin 22 Jahre jung. Am 08.09. erblickte Ich das Licht der Welt.
    2012 Absolvierte Ich die Realschule mit einem erweiterten Abschluss. Anschließend besuchte Ich eine 1 Jährige Berufsschule mit der Fachrichtung Kfz Mechatroniker.
    Leider war Ich mehr der Praktische Typ und hatte somit Schwierigkeiten das ganze auf Papier zu bringen. Dazu kam das ich in diesem Jahr an einer Chronischen Krankheit erkrankt bin und über längere Zeit ausfiel.
    Somit hatte sich das ganze bei mir dann auch erledigt und Ich versuchte mich ein wenig in den Erzieher bereich einzuleben. Also Absolvierte Ich einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten und Jugendzentrum.
    In meinem BFD habe Ich also mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 - 17 Jahren gearbeitet. Dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht nur leider gab es Komplikationen zwischen mir und der Chefin.
    Somit war Ich leider gezwungen mein BFD frühzeitig zu beenden da mich meine Krankheit ziemlich übel dran genommen hat. (Kopfsache / Psyche) Also versuchte Ich mich noch einmal in einem anderen Job einzuleben.
    Und Ich begann 2014 eine Ausbildung zum Zoo-Tierpfleger. Diese Ausbildung habe Ich dann 2017, also in diesem Jahr, bestanden und wurde auch vorerst von meinem Betrieb übernommen!
    In der Zeit meiner Ausbildung bekam Ich leider eine weitere Krankheit die Chronisch war. Ich erkrankte zu der Colitis Ulcerosa auch noch an Diabetes.


    Warum Ich euch das hier so offen erzähle möchte Ich jetzt ein bisschen erläutern.
    Durch meine Krankheiten habe Ich ein wenig Probleme mit der Arbeit und falle des öfteren aus. Mein Arbeitsplatz ist absolut nicht Sicher und Ich möchte mir etwas Sicherheit mit YouTube verschaffen.
    Natürlich ist das auch nicht die perfekte Art und weise aber es ist auch kein Geheimnis das man als Tierpfleger nicht viel verdient. Somit möchte Ich mich nicht nur absichern, sondern auch selber etwas Finanziell unter die Arme greifen.
    Ich hoffe das Ich über diese Vorstellung hier einfach etwas Aufmerksamkeit auf meinen Kanal bekomme!!


    Und für alle die denken Ich schreibe das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, nein das tue Ich wirklich nicht und für die, die Skeptisch sind können sich gerne bei mir melden und sich anders davon überzeugen :love:



    Ja und damit möchte Ich mich schon einmal bei euch bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt meine Kanalvorstellung zu lesen!
    Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und über jeden Abonnenten, jeden Like und jeden Verbesserungsvorschlag würde Ich mich sehr freuen!


    Mfg.
    Try2lP alias Marcel :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Hei Leute.
    Ich habe ein ganz aktuelles Video gedreht und hochgeladen.
    Es hat viel überwindung gekostet dieses Video letztendlich online zu stellen.
    Ich glaube nicht jeder wird es verstehen und Ich werde bestimmt auch ordentlich Hate kassieren aber Ich sehe dies als kleine Rettung für mich!
    Hier habt ihr schon mal den Link zu meinem Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Sorry für diese Qualität... Ich weiß nicht warum OBS so abspackt ...
    Wenn es euch gefällt und Ich euch etwas von mir überzeugen konnte bzw euch dazu bringen könnte dieses Video zu teilen und zu verbreiten wäre ich verdammt froh!
    Es kostet euch nichts und mir würdet ihr verdammt viel helfen!
    Für weitere Fragen oder Anregung stehe ich euch gerne zu Verfügung!


    Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum video einbinden einfac h die url in den Editor packen

  • Moin Moin und herzlich Willkommen :)


    Danke, dass Du so offen hier bist. Und mal unter uns: Man muss schon ordentlich Eier haben um das ganze auch noch in einem Video zu veröffentlichen. Großen Respekt an dieser Stelle!


    Mach weiter so. Lass Dich nicht unterkriegen - weder von Hatern, noch von Deinen Krankheiten!


    Halt die Ohren steif!


    PS: Das wollte ich nu fix mal schreiben, aber jetzt schaue ich mir Deinen Kanal mal im Detail an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!