Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hey und willkommen zu meiner Kanalvorstellung (so würde ich wahrscheinlich in meinem Video anfangen), aber hier sage ich mal jetzt einfach nur hey! ^^

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC8InAsRN_T-b8lT9yTo1FKg

    Kanalbeschreibung
    Naja, ich könnte zwar jetzt auch einfach meine Beschreibung von Youtube kopieren, aber das wäre ein bisschen langweilig. X(

    Also nun zur Vorstellung...
    Ich bin Jan, auch mehr oder weniger bekannt unter dem Künstler-/Youtubenamen Jilipp Art.
    Auf meinem Kanal lade ich seit Sommer 2017 regelmäßig mindestens ein Video wöchentlich hoch.
    Dieses kommt dann Freitags um 18:00 Uhr. Gelegentlich kommen allerdings auch zusätzliche Videos, dann Dienstags ebenfalls um 18:00 Uhr.

    Doch was tue ich nun eigentlich? Naja, wie mein Name schon sagt Art. Also Kunst dies kann als Zeichenvideo, Animation oder Musikvideo ausfallen.
    Jedoch ist es hierbei meist ein Video, bei welchem ich am zeichnen bin, ob nun Speedpaints, KaKAO-Karten, Tutorials oder anderes ist spontan.

    Über mich
    Wer bin Ich?
    Naja, zum einen der Youtuber Jilipp Art. Allerdings bin ich auch die Privatperson Jan (momentan 18Jahre). Wobei ich jetzt nicht meinen vollen Namen nenne.
    Persönlich würde ich mich als den netten Typen einschätzen, auf den man sich immer verlassen kann.
    Neben dem Zeichnen, animieren und Musik machen bin ich außerdem ein leidenschaftlicher Gamer und Otaku. Zuletzt kommt noch hinzu, dass ich gerne Sport treibe.

    Zur Zeit mache ich mein Abitur und will danach direkt ins Studium, wahrscheinlich Mediendesign. ;)

    Equipment
    Kamera/Camcorder: Sony Zeiss Vario-Tessar
    Zeichenequipment:
    - Staedtler Bleistifte (2H, HB, 2B)
    - Staedtler Fineliner (0,05; 0,1; 0,3; 0,5; 0,7)
    - copic // ciao Marker
    - Pelikan colorella star Filzstifte
    - Farber Castell Buntstifte
    - Bunter Stabilo Fineliner
    Programme:
    - Gimp (Freeware zur Bildbearbeitung)
    - Krita (Freeware Zeichenprogramm)
    - VideoPad Video Editor (Videobearbeitung)

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr Fragen habt, einfach Fragen.

    Wann habe ich mit dem Zeichnen angefangen?
    ~ Sommer 2016

    Hier sind noch ein paar Bilder von mir zum angucken. ^^
    Bilder
    • Animegirl.jpg

      131,86 kB, 785×980, 0 mal angesehen
    • DSC00674.JPG

      228,19 kB, 781×975, 0 mal angesehen
    • DSC00675.JPG

      1,12 MB, 1.080×1.528, 0 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Jilipp Art

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Jilipp Art schrieb:

    Wobei ich jetzt nicht meinen vollen Namen nenne
    Also so nehmen wa hier keinen auf :P Vollen Namen, Adresse, Jahresverdienst sowie Tan und Pin fürs Konto :P



    Sehr nize, Kreativlinge sind immer gern Willkommen. Verdammt geil der Tokyo Ghoul Char (Mir fällt der Name auch net ein) bei 8:30 im Vergleichs Video und für ein Jahr dabei beim Zeichnen allgemein sehr guter Stuff. Da sieht man das Talent vorhanden ist, andere können nach Jahrzehnten noch nicht so zeichnen. :thumbup:

    Steve schrieb:


    Sehr nize, Kreativlinge sind immer gern Willkommen. [...] Da sieht man das Talent vorhanden ist, andere können nach Jahrzehnten noch nicht so zeichnen. :thumbup:

    Rayuka schrieb:

    Hi und herzlich willkommen hier^^
    Super schon mal, dass du das regelmäßig und dann auch noch nicht erst seit gestern ausführen kannst^^

    MarsTV schrieb:


    Mediendesign passt dann ja Studientechnisch perfekt :)
    Auf jeden Fall schon mal danke für die Willkommensgrüße und eure Komplimente. ^^
    Hey,
    auch nochmal danke an.

    MrUnecht schrieb:

    Willkommen :)
    Mehr Künstler sind immer gut.
    das du erst seit einem Jahr zeichnest und schon so gute Zeichnungen ablieferst - Hut ab :)
    Naja hatte ja auch früher, so als ich 5,6,7 Jahre alt war Spaß am zeichnen, nur irgendwie habe ich nie bemerkt, dass ich wirklich damit etwas machen kann :/
    Ich wünschte mir, ich hätte schon früher gezielt für mich gezeichnet. X(

    Und hier ist dann auch mein neustes Video, komischerweise hat Youtube das schon hochgeladen... obwohl ich es ja auf 18:00Uhr gesetzt habe 8o xD egal...
    Für jeden der es sehen möchte... Einfach hier klicken ^^.

    Jilipp Art schrieb:

    Hey,
    auch nochmal danke an.

    MrUnecht schrieb:

    Willkommen :)
    Mehr Künstler sind immer gut.
    das du erst seit einem Jahr zeichnest und schon so gute Zeichnungen ablieferst - Hut ab :)
    Naja hatte ja auch früher, so als ich 5,6,7 Jahre alt war Spaß am zeichnen, nur irgendwie habe ich nie bemerkt, dass ich wirklich damit etwas machen kann :/Ich wünschte mir, ich hätte schon früher gezielt für mich gezeichnet. X(

    Und hier ist dann auch mein neustes Video, komischerweise hat Youtube das schon hochgeladen... obwohl ich es ja auf 18:00Uhr gesetzt habe 8o xD egal...
    Für jeden der es sehen möchte... Einfach hier klicken ^^.
    Schaus mir Zuhause an :)
    MrUnecht's Digital Art Kanal - Besuch mich für mehr :)
    Hey, erstmal

    Steve schrieb:

    wie motiviert man sich da eigentlich die 31 Tage? Bzw. wie findet man die Zeit?
    Naja, wenn man an Zeichnen Spaß hat ist es ja die eine Motivation,
    aber eigentlich reicht das ja auch nicht aus.

    Also, das schwere ist ja überhaupt das anfangen überhaupt ein Bild an dem Tag (b.z.w. jeden Tag) zu zeichnen.
    Deshalb musst du dir dann halt ein etwas einfacheres Motiv wählen oder dir sagen, dann zeichne ich heute nur etwas kleineres. ^^
    Wenn man dann zeichnet, vergeht die Zeit für mich eh wie im Flug und zwischenzeitlich einfach mit dem Bild aufhören mache ich echt ungern.

    Jo, ich denke dies wäre eine echt kurze Erklärung zum Thema Motivation.
    Natürlich könnte ich jetzt hier auch nen ganzen Aufsatz schreiben, aber dann würde den Wahrscheinlich keiner lesen. xD

    Ach und zur Zeit, naja anstatt abends noch was zu zocken oder TV zu sehen hab ich mal etwas mehr gezeichnet. ':D

    Beste Grüße
    Jilipp
    Hey,

    Steve schrieb:

    Auhc ein "einfaches" speedpaint kann unterhalten und wie in diesem Fall ist das ERgebnis dann auch noch zu gebrauchen!
    Vielen Dank! ^^ Schön, dass es dir gefällt.


    Hier ist mein neustes Video.
    Diesmal ein weiteres Tutorial zum Thema Hände zeichnen.
    Zwar gibt es hierzu schon viele Tutorials auf YT, aber Hände sind ja auch echt schwer. ^^

    loading...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jilipp Art

Exit