Bessere Quallität neuer Kanal?!?!

  • Bessere Quallität=Neuer Kanal? 8

    1. Nein (7) 88%
    2. sonstiges (antwort per "antwort") (1) 13%
    3. Ja (0) 0%
    4. gleicher kanal nur alte videos löschen (0) 0%

    Hi Leute ich will in diesem Therad was ihr machen würdet:
    Ihr habt neues Equipment etc würdet ihr dies dann in neuer besserer Quallität auf einem neuen Kanal machen oder auf einem neuen Kanal?
    Würde mich sehr über antworten freuen

  • €dit:ein neuer kanal oder ein neuer kanal? Sehr gut :D
    Und... ich bin zwar Fan davon Oder-Fragen mit Ja zu beantworten, aber das hier ist eher ein XOR. Also ein entweder-oder.

    Aber zur Antwort: einfach weitermachen als wäre nix passiert. Kanal behalten. Videos behalten.

  • Ich würde auch keinen neuen Kanal machen.


    Ich würde ein Infovideo machen, wo du ankündigst das du ab jetzt besser ausgestattet bist und Videos mit besserer Qualität ablieferst. Zusätzlich könntest du noch über Sprechblasen oder durch die Infobox in den alten Videos darauf hinweisen, dass du nun Videos mit besserer Qualität machst.


    So findet so gut wie jeder die Informationen und du verlierst nicht deine bisherigen Abonnenten und Views - wenn du nur eine Handvoll Abonnenten, Views und Videos bisher hochgeladen hast, wäre das natürlich eine Option einen neuen Kanal zu erstellen- aber selbst dann würde ich eher nocvh die alten Videos löschen.

  • Wenn es beim gleichen Kanal bleibt hat es doch keine Nachteile. Man sieht nur, dass du dich bemühst deine Qualität zu verbessern. Und das kann die Leute höchstens nicht interessieren, wahrscheinlicher jedoch finden die das gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!