Beiträge von AppCommander

    Hi Leute wir suchen vor der Eröffnung unseres Technik Gaming Kanals einige Leute die mit uns videos machen würden.
    Wir suchen:
    -gast produzenten (wenn man gerade lust hat uns das video zu kommen lassen und wir laden es hoch)
    -team mitglied (festes mitglied im team das auch häufig videos macht)
    Wenn euch eines der sachen anspricht wäre es nett wenn ihr uns unterstützen würdet.
    ps:wir suchen noch leute für unser großes Eröffnungsspezials (aus jedem themengebiet)





    Liebe Supporter,
    liebe Moderatoren,
    Ich entschuldige mich hiermit falls der therad in einem falschen thema ist und bitte euch den therad zu verschieben und nicht zu löschen.
    Danke ^^

    Ich hatte vor mit leuten wir gamertvgerman96 ein solches netzwerk zu gründen.
    Habe uns das so gedacht:
    -promotion gegenseitig
    -bei bedarf gemeinsame videos
    (ist als übergangs netzwerk gedacht)

    Hi Leute möchte euch hier meinen neuen Kanal TechGamingDE vorstellen


    Channel URL


    http://www.youtube.com/techgamingde


    Channel Typ


    Auf unserem Kanal erwarten euch videos zu Technik Windows/Android und Konsolen Games


    Über mich


    Ich bin Nils und leite den Kanal mit freunden und anderen die Interesse haben und mache sehr gerne Videos auf YOutube


    Letztes Video


    Haben bis jetzt keine Videos stecken in den Vorbereitungen und brauchen dafür EURE Hilfe (suchen designer, musiker etc)


    Mein Lieblingsvideo


    Siehe letztes Thema " "


    Danke und ich hoffe das und jemand unterstützen kann (nochmals: suchen designer, musiker,animateure, etc)

    Hi Leute ich suche Leute die lust haben mit mir einen Youtube Kanal zu erstellen. Wegen der nicht kompatibiltät des Aufnahmeprogramms für mein S3 muss ich den Youtube Kanal leider (vorerst) schließen :( . Mein Blog dazu bleibt aber weiterhin bestehen).
    Nun suche ich Leute die mit mir einen neuen Youtube Kanal leiten wollen.
    Das Thema des Kanals entscheide ich dann mit euch.
    Es dürfen auch so viele mit machen wie wollen also ein offenes Team. Hoffe jemand hat lust mit mir so etwas zu starten

    Hi Leute ich suche jemanden der mir ein Intro oder eine Vorschau erstellen kann


    Darunter stell ich mir ein einiger maßen hochwertiges Textvideo vor
    warum eine Vorschau?
    Ich brauch eine Vorschau für meinen Kanal da ich mir ein neues Handy (s3) kaufe und daher bessere und hochwertigere Videos machen kann.
    Ich stelle mir darunter eine art trailer mit zusammenschnitten aus videos vor (videos werden dann zu gesendet)
    Weiteres bespreche ich gerne mit euch
    würde mich über eine hilfe freuen
    mfg nils

    Also ich finde den daumen hoch schon praktisch für die schreibfaulen vorallem das reicht ja: für mich heißt das Weiter so
    Oder halt einen zwang daumen runter nur wenn man dazu noch einen kommentar schreibt