NEUES FORMAT ! | DeadLukas

  • Erstmal einen schönen Weltuntergang und danke das du die letzten Sekunden mit mir verbringst !


    Ich bins euer Lukas und ich habe einige Fragen an euch zu meinem neustem Video.


    Rede ich zu schnell oder passt die Sprach - Geschwindigkeit ?


    Hättet Ihr das Video auch uncut gelassen oder hättet Ihr es geschnitten ?


    Ist eine Facecam zu früh oder kann ich damit jetzt schon durchstarten ?


    Ist es eine gute Ideen ein riesen Roleplay als sehr kleiner YouTuber zu starten ?

    Ist das Thumbnail passend oder nicht ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke für das tolle Feedback im voraus ! :thumbsup:

  • Sprache passt


    Videos cutten aber nur wenn nötig also zwischen Variante


    Facecam stört mich persönlich komplett


    Wenn du bock drauf hast dann mach es
    Wichtig bei YT es ist ein Hobby keine Arbeit und ein Hobby ist dafür da um Spaß zu haben nicht um Geld zu verdienen.


    Und wenn das ganze gut ist wirds sowieso gefunden


    Thumbnail ist schön schlicht und gefällt mir


    Alles sind Meinung einer einzeln Person und nicht der algemeinheit

  • Facecam geht immer, dies bietet mehr Bindung zum Zuschauer und erhöht eben diese B indugn extrem. Allerdings würd ich sie über ne Mask anpassen und einen Kreis als Form vorschlagen.


    Die Frage beim RP ist nicht die größe, sondern ob du und die Mitspieler das durchhalte vermögen haben des durchzuziehen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich finde das du am Anfang ziemlich schnell redest aber danach ist die sprachgeschwindigkeit gut.
    Videos schneiden würde ich nur machen wenn es nötig ist. Bei dem ist das so gut.
    Manche mögen eine Facecam manche halt nicht, man kann es nicht jedem recht machen.
    Das Thumbnail ist sehr schön. Viel Erfolg weiterhin :thumbsup:

  • Hallöchen, an sich haben meine Vorreiter schon alles zu deinen Fragen gesagt, mir sind nur noch 2 andere Sachen aufgefallen.
    Und zwar bei der Audioqualität.
    1) Stelle das mirkofon vielleicht ewas weiter von deinem Mund weg, bzw setzt dich etwas weiter nach hinten, weil du popptst / übersteuerst des öfteren
    2) Du könntest noch mit Audacity die Höhen in deiner Audiospur etwas pushen, damit man dich klarer und einfacher versteht wenn du so schnell redest. :)


    mfg DisastermanTV aka Luca

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!