Vorstellung allthelilthings - Blogazin - Photography DIY

  • Hey hey hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChCRYOFTvZ3AML_ljkXPwNw


    Kanalbeschreibung
    allthelilthings der youtube kanal ist gerade erst entstanden, als ergänzung zum blog und onlinemagazin (ist übrigens for free) - bei allthelilthings geht es um DIY Fotografie / DIY / DIY Food / DIY Beauty und noch viel mehr....ein bunter Mix


    Das erste Freebie für youtuber ist auch schon online mit den Mermaidflares, free flare overlays für deinen Kanal - Wer Anregungen oder Ideen hat, was Youtuber brauchen könnten für ihren Kanal, immer her damit :)


    Viel Spaß beim Reinschauen und ich freu mich auf Feedback


    Über mich
    Ich bin Kessy, Designer und Flameartist und allthelilthings ist mein Herzensprojekt - Nach den 10 Jahren Erfahrung in der Film und Medienbranche ist dieser Blog mein kreativer Spielplatz.


    Equipment
    Diverses von der Canon 5d Mark II bis zu allem was nötig ist :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :D

  • Wer Anregungen oder Ideen hat, was Youtuber brauchen könnten für ihren Kanal, immer her damit

    Sich selbst erstellende und postende Videos xD


    Sry, aber die Faulheit greift immer weiter um sich :D


    jegliche Art an Overlays, ob nun effekte oder eben Bauchbinden, Social Logo einblendungen etc.pp. eigentlich alles was Grafisch darstellbar ist bis hin zum fertigen Video :D


    Kleiner Tipp, nutzt in der Videobeschreibung den vollen Link inkl. httpblablub ... der durchschnitts Zuschauer ist da dann eher geneigt rein zu schauen ... schöner Vlog und kreative sehe ich immer gerne hier ... somit WELCOME :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey hey, erstmal dankeschöööööön für die nette Begrüßung und das Feedback - der Kanal ist ja noch ganz am Anfang und ich hab noch nicht so den Plan von youtube, ich arbeite daran :)


    Vielen Dank auch für die Tipps und Anregungen, ich werd mal schauen was ich alles basteln kann :)


    Ich werde mich am Wochenende mal durch viele Kanäle hier durchklicken und vllt mit Fragen zu youtube wiederkommen :D


    Liebe Grüße an euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!