Vorstellung allthelilthings - Blogazin - Photography DIY

  • Hey hey hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChCRYOFTvZ3AML_ljkXPwNw


    Kanalbeschreibung
    allthelilthings der youtube kanal ist gerade erst entstanden, als ergänzung zum blog und onlinemagazin (ist übrigens for free) - bei allthelilthings geht es um DIY Fotografie / DIY / DIY Food / DIY Beauty und noch viel mehr....ein bunter Mix


    Das erste Freebie für youtuber ist auch schon online mit den Mermaidflares, free flare overlays für deinen Kanal - Wer Anregungen oder Ideen hat, was Youtuber brauchen könnten für ihren Kanal, immer her damit :)


    Viel Spaß beim Reinschauen und ich freu mich auf Feedback


    Über mich
    Ich bin Kessy, Designer und Flameartist und allthelilthings ist mein Herzensprojekt - Nach den 10 Jahren Erfahrung in der Film und Medienbranche ist dieser Blog mein kreativer Spielplatz.


    Equipment
    Diverses von der Canon 5d Mark II bis zu allem was nötig ist :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :D

  • Wer Anregungen oder Ideen hat, was Youtuber brauchen könnten für ihren Kanal, immer her damit

    Sich selbst erstellende und postende Videos xD