Frage zum Schnitt eines Videos

  • Hey, ich wollte hier mal fragen, ob mir der Schnitt in diesem Video gelungen ist.


    Das Video ist jetzt zwar schon ein wenig älter, es ist jedoch trotzdem mein erstes und bisher auch einziges Video in dieser Art und deshlab habe ich Angst, dass die Bilder zu lange eingeblendet sind oder, dass ich die Pausen zwischen den einzelnen Texten zu kurz gemacht habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im Vorraus für das Feedback :D


    MfG
    FREAKY

  • Das Video ist jetzt zwar schon ein wenig älter, es ist jedoch trotzdem mein erstes und bisher auch einziges Video in dieser Art und deshlab habe ich Angst, dass die Bilder zu lange eingeblendet sind oder, dass ich die Pausen zwischen den einzelnen Texten zu kurz gemacht habe.

    Nach meinen Geschmack passt da eigentlich alles.


    Zu aller erst einmal:
    Die Begrüßung kannst du entweder ganz weglassen oder kürzer machen. Ein gutes Video startet direkt und macht die ersten Punkte klar. Das könnte man so aussehen lassen "Hallo, heute möchte ich mit euch Deadly Tower vorstellen, dass im Jahre... rauskam und weniger gute Kritiken ernte..." Somit machst du im Video direkt klar worum es geht, kürzt dein Video und der Zuschauer ist nicht sofort abgeneigt abzuschalten, weil er ja direkt Content zugeworfen bekommt.


    Nun zu deiner "Review". In einer Review sprichst du über das Spiel, bewertest es, gibst Feedback und das so Detailiert wie möglich. Du meckerst nur, benutzt Beleidigungen ( wahrscheinlich mehr als Stilmittel ) und lässt das Gameplay im Hintergrund laufen und gibst dazu dein "Feedback" ab. Was ich gut fand war, dass du zu deinen Punkten auch immer das Gameplay dementsprechend angepasst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!