Feedback zu einem negativen Spiele-Review

  • Hallo,


    habe gestern ein recht aufwändiges Video veröffentlicht, an dem ich echt lange saß. Es handelt sich um eine Kritik an dem Spiel "Clash Royale", sehr starke Kritik sogar. Bis jetzt kommt das Video super an und alles, nur habe ich Bedenken, dass an der ein oder anderen Stelle noch der Feinschliff fehlt, da ich es gestern unter ziemlich großem Zeitdruck noch schnell fertiggestellt habe. Wichtig für mich zu wissen, wäre:
    Kann man dem Skript gut folgen, Erschließt sich die dargestellte Meinung ausreichend & Ist es unterhaltsam?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.


    LG Johnny

  • Erschließt sich die dargestellte Meinung ausreichend

    jup, steht ja schon im Titel des Videos, das des Game Scheiße findest ... dürfte selbst für die Zielgruppe verständlich sein.

    Kann man dem Skript gut folgen

    Keine Ahnung, kenne das Skript net :P Aber ich gehe mal von aus, ob man dem Video gut folgen kann und ob es logisch aufgebaut ist ... dazu ja.



    Ist es unterhaltsam?

    dürfte der Zielgruppe gefallen



    Grundlegend, verbiete den Leuten doch nicht schon im Vornhinein ihre Meinung kundzutun, allen voran bei Konzepten die eh drauf ausgelegt sind zu provozieren, somit schalten ebenjene dann eher ab ... lade eher noch dazu ein die Meinung kundzutun.


    Desweiteren fürn mobil Game .... 18 Minuten 8| ... da hätteste einiges weg lassen können und einiges kompakter gestalten sollen ... schließlich is die Watchtime einer der größteren Faktoren fürs Ranking ... und umso länger umso wahrscheinicher ist das diese schrumpft gerade bei der Zielgruppe ... und wie du ja selbst schon erwähnst im Video das CR Videos, schon fast mehr schwämmen wie MC Videos ... sollteste da aufpassen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.


  • jup, steht ja schon im Titel des Videos, das des Game Scheiße findest ... dürfte selbst für die Zielgruppe verständlich sein.

    Es ging mir jetzt gar nicht darum, ob sich erkennen lässt, WELCHE Meinung ich vertrete, sondern WARUM ich sie vertrete^^

    Keine Ahnung, kenne das Skript net :P Aber ich gehe mal von aus, ob man dem Video gut folgen kann und ob es logisch aufgebaut ist ... dazu ja.

    Alles klar, danke.


    dürfte der Zielgruppe gefallen

    Das höre ich auch gern :D

    Grundlegend, verbiete den Leuten doch nicht schon im Vornhinein ihre Meinung kundzutun, allen voran bei Konzepten die eh drauf ausgelegt sind zu provozieren, somit schalten ebenjene dann eher ab ... lade eher noch dazu ein die Meinung kundzutun.

    Hmm, das war gar nicht meine Intention... Ich wollte nur die Leute davon abhalten, mich als "Hurensohn" o.Ä. zu bezeichnen, also komplett destruktiv zu sein. Deswegen sage ich ja: "Nutzt Eure Chance". Ich sehe es durchaus gern, wenn jemand seine Meinung konstruktiv äußert.

    Desweiteren fürn mobil Game .... 18 Minuten 8| ... da hätteste einiges weg lassen können und einiges kompakter gestalten sollen ... schließlich is die Watchtime einer der größteren Faktoren fürs Ranking ... und umso länger umso wahrscheinicher ist das diese schrumpft gerade bei der Zielgruppe ... und wie du ja selbst schon erwähnst im Video das CR Videos, schon fast mehr schwämmen wie MC Videos ... sollteste da aufpassen.

    Ja, tatsächlich habe ich da auch Bedenken gehabt, habe mich dann aber dazu entschieden, wirklich alles zu erwähnen, auch wenn das Video dadurch länger wird. Mir war es einfach wichtig, mal ernsthaft was zu diesem Spiel zu sagen, da das vorher noch so gut wie niemand auf YouTube gemacht hat (vielleicht, weil es ein Mobile Game ist). Aber ich wollte auch eher den Fokus darauf setzen, dem Spiel seinen Status als "Strategiespiel" abzusprechen. Tatsächlich hätte ich das stark kürzen können, auch wenn mich die rein profitable Ebene überhaupt nicht interessiert.


    Danke für Dein Feedback, ich weiß es zu schätzen.
    LG und einen schönen Abend

  • Ich wollte nur die Leute davon abhalten, mich als "Hurensohn" o.Ä. zu bezeichnen

    nutze für sowas lieber die Filterfunktion ...


    Creatorboard >>> Community >>> Communityeinstellungen >>> Blockierte Wörter


    so können die Hater posten, keiner ausser dir und ihm sieht es und es wird trotzdem als Aktivität auf dein Video gezählt :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • nutze für sowas lieber die Filterfunktion ...
    Creatorboard >>> Community >>> Communityeinstellungen >>> Blockierte Wörter


    so können die Hater posten, keiner ausser dir und ihm sieht es und es wird trotzdem als Aktivität auf dein Video gezählt :D

    Ich sehe es genauso. Es ist wichtig, die Community dazu einzuladen ihre Meinung dazu schreiben zu dürfen. Das kommt am Ende Dir zu gute- und Hater/ unschöne Kommentare kann es immer geben. Aber wenn Du eine Zuschauer- Gemeinde aufbauen lässt, die such unter Deinen Videos austauschen, gehen Hater unter.


    Besten Beispiel: sieh Dir mal die Kommentare unter den Rohveganern auf YT an! Dort gibt es, erwartungsgemäß, so einige unschöne Kommentare, aber der Zuspruch der begeisterten Community ist weitaus größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!