Verbesserrungen für Videos

  • Hallo,
    Ich habe vor 2 Tagen ein neues Video hochgeladen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Würdet ihr euch solche Art von Gaming noch anschauen?
    Ich glaube nämlich, dass kaum einer mehr Minecraft oder generell noch Gaming schaut.
    Würdet ihr Spiele wie TheForest schauen?
    Was findet ihr an meinem Video noch verbesserungswürdig?(Schneiden, kommentieren, Thumbnail etc.)
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen!!

  • Würdet ihr euch solche Art von Gaming noch anschauen?

    Nein, aber ich gehöre, da auch nicht zur Zielgruppe die im alter zwischen 8 - 18 liegt ... da bin ich bissl zu alt ;)

    Ich glaube nämlich, dass kaum einer mehr Minecraft oder generell noch Gaming schaut.

    Da unterläuft dir ein Irrglaube ... Gamingcontent und auhc spz. Minecraft wird durch aus geschaut ... wobei es nicht ums Spiel bzw. Konzept Gaming geht, außer bei Tutorials, es geht um die Person dahinter diese muss entertainen ... und allgemein aktl. Sommerloch ;)


    Grundlegend ist aber halt auch wichtig bei Entertainment Content, das danach nicht gescuht wird, man muss sich den Leuten zeigen.



    Was findet ihr an meinem Video noch verbesserungswürdig?(Schneiden, kommentieren, Thumbnail etc.)

    Grundlegend für die Sparte des simplen unterhaltungs LPs, schon alles gut



    Würdet ihr Spiele wie TheForest schauen?

    Beschäftige dich lieber mit dem Thema Zielgruppenforschung, denn irwo Random fragen bringt dir 0. Dein Content sollte dir gefallen und auf deine Zielgruppe angepasst sein.


    YouTube ist kein Sprint sondern ein Marathon, ist so wie mitn Sex ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!