Könnt ihr mir bitte zu meinem kanal Feedback geben und tipps wie ich abis bekomme?

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4TwZa01lNeT3gTAXArmERg

Kanalbeschreibung
    Ich mache lets plays oder habe vor sie zu machen. ich werde diese spiele hier lets playen:Rainbow six siege, black ops 3 zombie, black ops 3 multiplayer. Ich werde jeden tag ein video hochladen und warte auf euer Feedback!!!

Über mich
    Ich heiße Batuhan GARIPLER bin türke und bin 16 jahre alt. Habe vor ein großer youtuber zu werden und das ist meine letztes schuljahr nächstes jahr mache ich eine ausbildung

Equipment
    Also ich spiele die spiele auf der ps4 und schneide sie beim youtube editor

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich würde mich über ein gutes feedback freuen ich weiß ich bin nicht gut aber deswegen bin ich ja hier :) Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!