Art Tutorial plus Marvel fanart speedpainting zu lang?

  • Hallo zusammen,


    habe mein zweites Voice over Tuorial Video fertig gemacht, und bin mir unsicher ob es trotz Schnellvorlauf zu lang geworden ist.
    Es ist ausserdem ein Tutorial und anschlissendes Beispiel als Speedpainting/Timelapse


    Sollte ich mehr kürzen, oder ist die Länge ok?
    Bin für jede Anmerkung oder Feedback dankbar! =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich denke der Anfang hätte weg gekonnt und es wäre besser gekommen hätteste es drekt am Biespiel gezeigt und erklärt ... hab nun nur durchgeskippt ... aber ist das ab 4 Minuten nur nochn "Speed" Paint?


    Als tutorial musste des beim Ziechnen Malen so wie der eine da machen ... Bob Ross


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich würde das ganze in ein Howto und ein reines Speedpaint aufteilen und in den Videos jeweils auf das andere Verweisen.
    "So Ihr wist jetzt wie Blenden geht, wenn Ihr das am echten Beispiel sehen wollt schaut auf mein Speedpaint"
    "Diese Speedpaint verwenden viel von der Blendtechnik - Mehr infors dazu in meinen HowTo Blend -Vidoe"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!