Was kann ich in den Videosverbessern?

  • Hey,
    ich habe euch mal ein Video unten rein gepackt um euch zu fragen was ihr daran verbessern würdet und wie es euch gefällt!
    Kann mit Kritik umgehen also ihr könnt ruhig eure meinung schreiben!
    Habe nämlich angst das Zuschauer meine Videos nicht gern schauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum vieo einbetten einfach die url in den editor kopieren

  • Allen voran erstmal ...

    Habe nämlich angst das Zuschauer meine Videos nicht gern schauen!

    Dazu solltest du dich mit dem Thema Zielgruppenforschung auseinandersetzen um heraus zu finden was deine Zielgruppe sehen will.



    was ihr daran verbessern würdet


    Am Anfang erstmal viel zu leise (während des Intros) dachte schon es wäre ohne tonspur ...
    Ansonsten musste an deiner Konfig noch einiges machen bzw. am Setup ... klackern stört

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!