Ich mache gute Videos! ... manchmal... naja...

  • Yo, Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/memplex


    Kanalbeschreibung
    "Mein Kanal ist... anders.
    Warum? ... ich bin anders."
    - Memplex, 27.02.2017


    Ich hätte vermutlich 5.000.000 Abonnenten, aber ich wurde zurückgehalten damals. Mein Kanal dient einem einfachen Schema: Ich möchte entertainen. Dafür folge ich zwei einfachen Formaten:


    • Einfach Memplex - ich erstelle Videos ... mit mir. Joa. Im Verhältnis zur Norm sind diese Videos etwas gestört, was an mir liegen könnte. Ich befasse mich mit Themen, Fragen oder den einfachen Dingen des Lebens - schlechten YouTubern. (Außer mit mir)


    • Videospiele: Nehmen wir das Gesamtpaket von eben genanntem Format, nehmen uns zur Unterstützung ein Videospiel zur Hand und schneiden die witzigsten Momente in 5 Minuten zusammen: Klingt cool, ist es auch. Ich mache auch so etwas. Wenn ich mal Lust habe... Ab und an.


    Zusammen mit meiner Community, der #Memplexarmy, arbeite ich daran, eine neue Ära auf YouTube zu starten. Langweiliger Content in den Trends war einmal - jetzt kommen wir! (Nur nicht in die Trends...) - Alle Beiträge zu und über meinen Kanal wären unter dem #Memplexarmy ziemlich sweet.


    Über mich
    Bester Mann! (Manchmal)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut mich, dass ich mich vorstellen darf. Vielleicht gefällt der Content ja dem ein oder anderen.


    Hinweis:
    Ich werde nicht im 48h Takt Videos posten, ich möchte das Forum nicht mit meinem Bullshit zumüllen. :P
    Wer Interesse am Content hat, nachdem er sich die Videos angetan hat, der klickt einfach auf den Abobutton. 8o



    -


    Haut rein!
    Euer cooler Junge Memplex. :)

    MEIN CONTENT - Ganz nach meinem Geschmack, meinem Humor und worauf ICH Bock habe: Memplex

  • Dein Intro ist TOP!!!!


    Deine Stimme sehr angenehm! Die Schnitte sind ziemlich witzig! Gefällt!


    Und what the Hell, wie kannst du dabei so ernst bleiben? Ich läge schon vor Lachen 100 x in der Ecke!


    Mein Abo hast du! Wegen Becks Ice (und heute gibt es keinen Megabsturz, weil du hast ein Abo bekommen. Von mir. Höhö.)

  • Danke! :D
    Habt ihr schon gesehen? Neues Profilbild :D




    Ich bin einfach schon an meine Dummheit gewöhnt xD


    @BalticSeaStudios , @Softwerker MOIN! :D Ich fühl mich in jedem YouTube Forum wohl und versuch überall mal meinen Senf dazuzugeben :P

    MEIN CONTENT - Ganz nach meinem Geschmack, meinem Humor und worauf ICH Bock habe: Memplex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!